Beiträge von berND
-
-
Suppiii ... ist mit der 'untere Teil' auch der Mitteltunnel gemeint oder langt es, einfach die kleine Verkleidung oberhalb des Hubs raus zu ziehen.
Hab ich nämlich schon probiert, war sehr widerborstig und ich will da ja nix kaputtmachen
-
Fahren ohne Betriebserlaubnis kostet den satten Betrag von 50 Euro
DAS gilt aber nur für Kontrolle ... im Falle eines Unfalles reden da evtl. auch noch neben dem Trachtenverein die Versicherungen und ggf. auch der Staatsanwalt mit.
ich denke mal, die lächeln nicht mal matt, wenn Du Ihnen mit 50 Teuronen kommst. -
Habe seit kurzem immer wieder Abbrüche bei Android-Auto, manchmal verbindet sich wieder alles von alleine oder erst nach dem Aus- & Einstecken des USB-Steckers am Hub.
Gestern mal ein bisschen am AA-USB-Anschluß rumgespielt und das untere Blech leicht angehoben, seitdem wieder stabiler.
Möchte an der Stelle aber nix kaputtmachen.Weiß jemand auf die Schnelle wie ich am einfachsten, schnellsten und besten 'nur' den Hub ausbauen kann, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen
Alle Threads und Videos die ich bisher gefunden habe, gehen immer über den gesamten Austausch des alten HUBs auf den aktuelleren AA & Car-Play, aber den hab ich ja und die reißen ja die gesamte Mittelkonsole und das halbe Cockpit raus.Möchte ihn nur ausbauen und schauen, ob ich den irgendwie aufkrieg und vielleicht mal nachlöte, USB-Anschluß tausche o.ä.
(keine Angst, hab u.a. auch Elektroniker gelernt und kann mit Leiterplatten, Bauteilen und Lötkolben (inkl. SMD-Löten) umgehen)
Gerne auch Links zu Videos und Threads, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe, aber wie gesagt, es geht nur um den Ausbau des Hubs
-
Interessant ... habe gerade mal auf anderem Handy neu installiert aus PLAY = 3.4.3
Update wird keins angebotenBin aber auch kein zahlender Kunde und deinstalliere jetzt erst mal wieder
-
Ich nutze bereits die Version 3.5.0
Sicher ... bist Du Beta-User/-Tester
Offiziell gibts nur 3.4.3
ZitatBitte beachten Sie, dass das Update zuerst an Sie verteilt wird, wenn Sie dem BETA-Programm in Google Play und den Testflight-Veröffentlichungen beigetreten sind. Das normale Update wird einige Zeit nicht veröffentlicht
Achja, auch gerade gelesen .... 3.5.0. ist wohl auch als Beta für iOS 5 unterwegs
-
Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - wird auf jeden Fall getestet, sobald die Version 3.5.0 ausgerollt wird...
Als beta schon verfügbar, im Forum von kurviger gibts da schon einiges an Infos, bin da aber selber nicht dran, bevor Fragen kommen
-
Vielleicht bald
Meldung vom 11.09.2024 10:50 in Kurviger Knowledgebase:
"Mit Version 3.5.0 wurde Android Auto in die Kurviger App implementiert.
Bitte beachten Sie, dass Android Auto leider keine Bildschirmspiegelung ist. Google ist sehr restriktiv in Bezug darauf, welche Apps auf dem Android Auto Bildschirm angezeigt werden können. Das bedeutet, dass wir zumindest im Moment nicht jede Funktion, die in der regulären App verfügbar ist, in Android Auto implementieren können. Momentan sieht der Ablauf folgendermaßen aus:
Alles, was mit der Planung zu tun hat, sollte auf dem Smartphone erledigt werden
Starten Sie die Navigation auf Ihrem Smartphone
Verwenden Sie den Bildschirm von Android Auto, um entlang Ihrer Route zu navigieren"
-
Blöd
... und was fährt ER im Winter
-
Viel Spaß damit
Aber vielleicht kann ja auch wir-seen-uns was zu seinen Winterreifen sagen. Der fährt nicht nur durch den Schnee, der wohnt auch mittendrin (Kärnten)
Ich glaube, der fährt seit Jahren irgendwelche Kumho's, die hier kaum einer kennt