Rot lackieren und Dach auf ... schon hat er ein BobbyCar
Beiträge von berND
-
-
Frei nach dem Motto "Was sitzt im Baum und winkt?"
Genau, ein "Huhu"
Viel Spaß euch beiden noch weiterhin
-
Um genau den ggf. 'engen' Handyspeicher zu umgehen habe ich eben über OTG eine SSD-Disk.
Die SD-Karte in ds Handy und direkt auf die Disk, bei Bedarf Handydaten auch noch gleich mit.
-
Wie konnte ich das nur verwechseln?
Dürfen wir raten
...
-
Hi Alex,
echt tolle Touren, Strecken und Pässe, die Ihr da fahrt ... mal überlegen, ob wir uns Sa auch mal wollen
Kleiner Tipp für Deine Bilder & Filmchen:
Ich nutze bei größeren Ausfahrten für jeden Tag eine neue, frisch formatierte SD-Card, somit ist die Chance gering, sich mit überschriebenen Daten, Defekten o.ä. rumärgern zu müssen.
Falls mindestens eins Eurer Handys OTG fähig ist, könnte man auch die SD-Card ins Handy einlegen und dann auf einer USB-Disk am OTG-fähigen Anschluss zusätzlich sichern.
Kostet alles nicht viel und braucht kaum Platz im Gepäck und man hat doppelte Sicherheit
Viel Spaß noch auf der artgerechten MX-5 Heimreise (= viele Umwege🤣)
Liebe Grüße auch an Paula von uns beiden
-
-
War bei meinen auch so, da hält wohl nicht alles was Klett heißt
-
Stubby
Könnte man die nicht auch vorne links und rechts montieren
So als Wimpel-/Fahnen-/Standartenträger bei Treffen etc.
... oder einfach nur mit Usernamen, dann erübrigen sich die Fragen nach "... heute gesehen ... jemand von hier?
Dann macht Ernst Umsatz, das glaubt ihr nicht
-
Wie wir wohl alle hier ersehen, es gibt sehr unterschiedliche Präferenzen der Einzelnen bzgl. der Länge und des Umfangs der 'gewünschten' Probefahrt.
Und auf der anderen Seite den 'freundlichen Verkäufer', der das ermöglichen will/kann ... oder eben nicht 🙄
Also freundlich nachfragen und ggf. begründen ... oder zum nächsten 'freundlichen' fahren.
Alternativ bleiben dann noch Bekannte, Freunde, ggf. Forumsmitglieder oder auch ein Leihwagen, wenn die Entscheidung in 30 Min. o.ä. nicht getroffen werden kann.
-
So ist es, der Händler bzw. Verkäufer ist der springende Punkt.
Am Freitag mittag holen wir uns gleichzeitig zwei Autos und fahren die sozusagen im "Parallelmodus mit div. Fahrertäuschen".
Bis spätestens 15 Uhr müssen die wieder am Hof sein, Zeit & km egal
Evtl. Nachfolger für den CX-30, wenn die nix taugen, dann wird der CX am Leasingende gekauft.