Stellt sich die Frage, ob und wie das vom Fiat auf den MX-5 übertragbar wäre und zu welchen Kosten ... z.B. durch Austausch der Verkleidung & Co
Beiträge von berND
-
-
Glückwunsch zum nächsten 'Orangen'

Bin dann mal gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis wir uns mal auf der Straße treffen, immerhin haben wir ja knapp 8 km Luftlinie zwischen uns

-
Neben dem Blog, den Riff meint, auf dem die verschiedenen Aktionen angekündigt werden, gibt es ja auch einen Newsletter.
Dieses Jahr waren z.B. auch im April und September Sonderaktionen, schadet also bestimmt nicht, sich dort einzutragen ... ich habs mal getan

-
-
Zur Preiserinnerung:
Bei mir es Anfang 2022 knapp 5500€ OHNE Auslösung wegen eines Holzbrettes .... 1100 für die Steinschlagfolie und der Rest waren die neue Haube, Schürze und Original-Grill plus lackieren
Wenn man jetzt die diversen Scheinwerfer dazu rechnet plus die Folgen des Auslösens kommt man locker auf 9-11k

-
Mir werden mit "mx-5 mx 5 miata nd" eine Menge Treffer angezeigt, aber ob das alles ist

-
Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen.
Deswegen kauf ich mir aber jetzt keinen 2024er

-
Das neue 8,8 Zoll MZD finde ich aber sehr schön, auch dass es mehr zum Fahrer gerichtet ist, dann muss man den Kopf nicht so stark bewegen.
Wir haben es ja schon im CX-30 ... ja es ist deutlich besser als das unsere. Und man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Beim MX-5 steht es auch nicht so tief im "Brett" und dürfte sogar, gerade in halbliegender Position, noch einfacher lesbar sein
Die Höhe ist auch toll, aber alle, die wie ich z.B. die Cam dahinter stehen haben, sehen dann halt von der noch mehr

-
GENAU DAS war der Grund für meinen ersten MX-5, einen roten RF

-
Es gab's ... und es gab's nicht

Somit haben alle Recht

Warum streiten ... darauf einen Ouzo