Oder nur noch in der unteren Hälfte. Also der kleine Mesh-Grill zum Schutz des Kühlers.
Genau ... und bei der Gelegenheit vielleicht auch rechts für die Symmetrie ... das Auge isst ja bekanntlich mit ![]()
Oder nur noch in der unteren Hälfte. Also der kleine Mesh-Grill zum Schutz des Kühlers.
Genau ... und bei der Gelegenheit vielleicht auch rechts für die Symmetrie ... das Auge isst ja bekanntlich mit ![]()
Maps ist super, wenn da nicht die Begrenzung auf 10 Zwischenziele wäre!
Dann teil die Gesamtroute halt in mehrere Teilrouten ![]()
Die leg ich mir z.B. auf den Startbildschirm und die tipp die einfach an .. und voila, schon gehts weiter.
Egal ob 11, 20 oder 100 Zwischenziele ![]()
Glückwunsch zu dieser tollen Rennsemmel ![]()
Bis Mittwoch morgen werde ich mal die Augen offen halten, ob ich irgendwo Re-is auf den bayerischen Strassen sehe, dann geht's auch erstmal nach Österreich, aber deutlich südlicher ![]()
Falls Dir also was blaues winkendes entgegenkommt oder im Rückspiegel (wenn überhaupt möglich
) auftaucht ... könnten wir sein ![]()
Der MX-30 REX gibt es aber schon ein paar Monate.
Der ist schon lang da, das ihn noch keiner hat, keiner getestet hat ...
Erst seit 06.23 in Produktion, lt meinem fMH soll er seinen 1. REV wohl in den nächsten paar Wochen erhalten ![]()
Ist jetzt nix neues.
Darum gings auch gar nicht, sondern um das Konzept, das ggf. auch für den MX-5 herhalten könnte ![]()
PS:
Ganz vergessen, die Werte gelten natürlich auch nur, bei einer entsprechenden verhaltenen Fahrweise
Beim MX-30 REV kommt auch der Traumverbrauch von 1.0l nur zustande, wenn er täglich/nächtlich geladen wird ![]()
Wenn man mit ihm bei vollem Tank (50l) und Akku eine tankleerende Tour fährt, dann hat er für die restlichen ca. 580km verbrauchstechnisch wahrscheinlich eine 9 vor dem Komma stehen ![]()
Als leichterer und
schnittigerer Sportler vielleicht eine 8 ... welcher MX-5 Fahrer will das wirklich ![]()
Das war kein Spott, eher eine Anregung ... und btw ... die Bemerkung o.ä. hätte evtl. sogar von Dir kommen können, wenn das Bild jemand anders eingestellt hätte
![]()
um dann final den Abstand zum Dach in Fingerbreiten anzugeben
Ich könnte ja meine Finger mal professionell vermessen lassen um einen Standard zu setzen ![]()
Warum meine?
Weil die Standardmäßig überall sind, nur nicht da, wo sie hingehören
![]()
Andererseits sind meine sonstige Maße in diesem Thread nicht dienlich, denn der MX-5, sowohl als RF wie auch Roadster, könnte noch deutlich kleiner sein und wir würden immer noch bequem reinpassen ![]()
PS:
Aber um anderen vorzugreifen ... wir brauchen weder Sitzerhöhungen, Mini-Stelzen noch sonstige Hilfsvorrichtungen zum Fahren
![]()
Tja, wenn da nicht die ...
... wären ![]()
Wobei die
km es alleine schon wert wären
... aber die Zeit fehlt auch, leider ![]()