Beiträge von berND

Evtl. auch nur Kontaktprobleme an der Platine oder ein Wackelkontakt an einem Stecker ... evtl. locker, Temperaturproblem, Kabel nicht sauber verlegt und zieht etc.
    Dafür spricht evtl. das es nach dem Ein-/Ausstecken wieder geht oder auch nach einer Standzeit wieder für eine Zeit .....

Falls sich jemand erinnert, VGA-Stecker am Monitor odewr PC ein bisschen einseitig lockern und schon hatte man z.B. ein violettes Bild, da der Grünanteil fehlte etc.

Bei digitalen Signalen sind es dann oft fehlerhafte Daten, die dann zu 'moderner Kunst' führen.

Hat mich nur gewundert das mir das nicht früher aufgefallen ist!

Mir auch nicht gleich, nur irgendwann war es so, dass sich plötzlich was im Rückspiegel bewegt hat ... und zwar vor dem Fenster, das machte mir Angst =O :D :D :D

Irgendwo ist da auch was hier im Forum bzw. der ehemaligen Drive dazu ("Middle Headliner looks loose (13.08.2017)"), keine Ahnung ob das sonst noch irgendwo rumhängt :D

in der Tat! Und die Farbfacetten sind auch vorhanden nachdem die Leberwurst ein paar Wochen im Kühlschrank vergessen wurde und schon grünliche Flecken entwickelt hat.

Aber dann glänzt es nicht ... also zumindest bei mir :D

Ich muss das immer noch live sehen nach Fotos bin ich eher der Meinung, okay ... aber meins ist es nicht ;)

Jep, das war jetzt mehr oder weniger ein Testmail mit Bestellaufforderung

Ich denke mal, das war noch kein offizieller Newsletter, sondern nur ein Versuch an alle, die schon so ungestüm waren :D

...wenns klappt ist gut, jedenfalls können wir jetzt getrost unsere Themen zu Neuigkeiten etc raushauen.

In diesem Sinne ... warten wir wohl ALLE auf die 'echten' Newsletter :thumbsup:

da braucht man wirklich jede Staumöglichkeit ( ich hab ne Frau ;) )

Hab ich auch ... genauso wie die Hardrace-Strebe hinten.

Für mind. 14 Tage Urlaub passt immer noch alles genauso wie vorher, wir mussten nur die Plazierung der Schuhe anpassen.
    Vorher hatten wir genau da die großen Schuhe hinter die 2 Reisetaschen gepackt und die flacheren an die Seiten bzw. dazwischen.
    Jetzt sind alle flachen da hinten und die großen Turn-/Wanderschuhe an der Seite, da die Sohlen zu sperrig wurden.

Das Pannenset & Co kommt bei solchen Anlässen eh immer die Sitze, genauso wie die Jacken, da wir als Sitzriesen die Sitze nicht hinten auf Anschlag haben, im Zweifel noch je ein Badetuch o.ä. drüber, dann muss man bei leichten, kurzen Schauern oder so auch nicht gleich das Dach zumachen ;)

Hab keinen Bock bei ner Panne auch noch den halben Kofferraum auszuräumen.

Mehr als die serienmäßigen "Plätze" haben wir noch nie gebraucht :thumbsup: