PS:
Ganz vergessen, die Werte gelten natürlich auch nur, bei einer entsprechenden verhaltenen Fahrweise
PS:
Ganz vergessen, die Werte gelten natürlich auch nur, bei einer entsprechenden verhaltenen Fahrweise
Beim MX-30 REV kommt auch der Traumverbrauch von 1.0l nur zustande, wenn er täglich/nächtlich geladen wird ![]()
Wenn man mit ihm bei vollem Tank (50l) und Akku eine tankleerende Tour fährt, dann hat er für die restlichen ca. 580km verbrauchstechnisch wahrscheinlich eine 9 vor dem Komma stehen ![]()
Als leichterer und
schnittigerer Sportler vielleicht eine 8 ... welcher MX-5 Fahrer will das wirklich ![]()
Das war kein Spott, eher eine Anregung ... und btw ... die Bemerkung o.ä. hätte evtl. sogar von Dir kommen können, wenn das Bild jemand anders eingestellt hätte
![]()
um dann final den Abstand zum Dach in Fingerbreiten anzugeben
Ich könnte ja meine Finger mal professionell vermessen lassen um einen Standard zu setzen ![]()
Warum meine?
Weil die Standardmäßig überall sind, nur nicht da, wo sie hingehören
![]()
Andererseits sind meine sonstige Maße in diesem Thread nicht dienlich, denn der MX-5, sowohl als RF wie auch Roadster, könnte noch deutlich kleiner sein und wir würden immer noch bequem reinpassen ![]()
PS:
Aber um anderen vorzugreifen ... wir brauchen weder Sitzerhöhungen, Mini-Stelzen noch sonstige Hilfsvorrichtungen zum Fahren
![]()
Tja, wenn da nicht die ...
... wären ![]()
Wobei die
km es alleine schon wert wären
... aber die Zeit fehlt auch, leider ![]()
Leider nicht, wie auch in den letzten Jahren ... muss arbeiten ... und diesmal ist auch noch Wiesn-Start ![]()
In Italien beispielsweise, ist eine Versiegelung weniger sinnvoll als in der Schweiz oder in Deutschland.
Bei den globalen Wetterkapriolen der letzten Zeit (gerne auch der letzten Jahre), würde ich das so jetzt nicht unbedingt unterschreiben ![]()
Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger.
Da sieht man dann aber auch die Hühnerpocken
![]()