Beiträge von Der K

Nochmal - Hallo zusammen

Hier nun die Formulare für die Veranstaltung am 28.6.2025.

1. Teilnehmererklärung / Haftungsverzicht -> bitte entsprechend ausfüllen

Bei "Fahrzeugmarke" bitte entsprechend -Mazda MX5 na/nb/nc/nd- eintragen

Bei "Veranstalter" bitte -DCB- eintragen

(Die Erklärung ist auch für fremde Veranstalter gedacht, nicht irritieren lassen..)

Datum/Unterschrift auf Seite 2 nicht vergessen

2. Schickt mir diese Erklärung bitte über ne PN zu. Diese nehm' ich dann als "Anmeldung" her und trage das ganze in die Gruppenanmeldung für das DCB ein. Zudem kann ich dann alle Unterlagen (Gruppenanmeldung UND Haftungsverzicht) gesammelt weitergeben, was die Verwaltung deutlich vereinfacht...

In der PN auch gerne schreiben, ob ihr alleine kommt, oder mit Mitfahrer/in, und auch, ob ihr für die Verpflegung etwas besonderes benötigt ->z.B. Vegetarisch/Unverträglichkeiten

3. Ich gebe dann meine Kontoverbindung/PayPal an euch weiter und ihr zahlt bei mir -> Ich begleiche die Gruppenrechnung beim DCB

Was hat sich zum letzten mal geändert

-> Der Preis für die Teilnahme wurde nach 10 Jahren angehoben (339€)

-> Der Preis für die Mitfahrer wurde ebenfalls angehoben (99€)

-> Lisa hat mir eben mitgeteilt, dass es jetzt wohl morgens eine Kleinigkeit zum essen geben wird

Ich freue mich, euch, und ein paar neue Gesichter, wieder zu sehen

Hallo zusammen

Hier die letzte Info vom Driving Center Baden:

Wir würden eine MX5-Gruppe innerhalb eines regulären Termins bekommen.

Termin: 28.6.

Preis: 339€

Der Preis ist zum letzten Mal leider gestiegen.

Es gab länger keine Preisanpassung, deshalb in diesem Jahr der Sprung.

Die Anmeldung wird diesmal auf organisatorischen Gründen über mich laufen, wofür ich noch ein Formular zum weiterleiten von DCB bekommen soll.

Ich hoffe, trotz dem höheren Preis finden sich genug Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Sobald ich das Formular bekommen habe, stell ich es hier ein.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

Hey! Regen is super 😉

Hab n richtig lustiges Video, als ich Ende letzten Jahres am TimeAttack auf den Nürburgring mitgefahren bin. Da sieht man mal, wie man ackern muss, um so ne Roadster auf der Strecke zu halten 😅🤪

Da lernt man fahren 😜

Hallo

Schön, dass du fragst. Ich würde das tatsächlich dieses Jahr wiederholen wollen, jedoch gibt es weder aktuell Termin, an die wir uns hängen können, noch sind welche in Aussicht.

Es besteht aber immer die Möglichkeit, eine komplett eigene Veranstaltung ins Leben zu rufen, dafür benötigen wir aber eine Mindestteilnehmerzahl, sonst wird das für mich persönlich teuer!

Ich werd da aber dran bleiben und hab die ein oder andere Idee…

Das ist ja ne super Idee! Wäre ich nie drauf gekommen.

Adrian_Wee

Für eine solche Arbeit wird meist eine Datei im DXF-Format benötigt (Vektor-Datei). Diese enthält lediglich 2D-Pfade und nicht gleich alle Dsten eines 3D-Modells.

Leider kann 360 in der Gratis-Version sowas nicht speichern… Wenn der Lieferant aber STEP umwandeln kann…

Klasse Idee mit dem Brillenetui! Toll umgesetzt.

Für mich leider Nix, ich komm nur noch mit Verrenkungen nach da hinten 🤪

Hab mir aus Filz und mit Klett eins von Hand genäht und das an den Getriebetunnel auf der Beifahrerseite hingeklatscht..

Hi

Da die Gleitflächen angesprochen wurden…

Die lange Bahn ist tatsächlich ziemlich runter und die sollen erneuert werden…(ich weiß nicht, was ich alles erzählen darf)

Wir sind auch mit Ideen dabei, das Angebot für die Gruppe so am Leben zu halten und wir wollen das auch erweitern!

Wenn so gut ankommt und da Nachfrage besteht, warum nicht..👍🏻

Ich hab ein Link mit Bilder und Videos bekommen. Die werd ich am Wochenende sichten und würde die gerne posten.

Wie soll ich das ehesten machen??

WhatsApp-Gruppe? (Ich glaub aber WA reduziert die Qualität…)