Beiträge von Der K

Ich habe zwar die Liste der Anmeldungen schon einsehen können, da stehen (na klar) aber die Echtnamen darauf.

Ich will sichergehen, dass ich da jetzt richtig bin, wer sich angemeldet hat

Angemeldet haben sich:

Gruppenwunsch anbei

Boltzmann -> Ja

Tobi622 -> Ja

CrissCross -> Ja

MX5NDfan - MXer -> Ja

reinaldo87 - Mixed -> Ja

Sagittarius - Mixed -> Ja

Adrian_Wee -> Ja

Holzwurmtm -> Ja

Merten124 -> Ja (Carmen = Beifahrerin)

Feliciano -> Ja

maggggottt -> ?

H3llron -> ?

Gernot - MXer -> Ja

RobertG -> Ja

Wer von mir vergessen wurde, bitte melden!!

Wenn sich noch ein paar Freiwillige für die Mixed-Gruppe finden würden ??

Achtung

Wichtige Info zum Anmeldestand

Wir haben eine exklusive Gruppe, nur für MXer. Diese ist mit 11 Fahrzeugen voll - Dies ging schneller als erwartet - schneller als wir untereinander kommunizieren konnten!

Da wir mehr Anmeldungen haben, wird es eine weitere Gruppe geben, in denen wir die zusätzlichen Teilnehmer (12+) platzieren.

Der erste Ansatz einer weiteren, zweiten MX5 Gruppe kann organisatorisch leider nicht mehr umgesetzt werden da auch die weiteren 3 Gruppen zwischenzeitlich ordentlich gefüllt sind.

Nach Rücksprache mit der Organisation wollen wir keine zusätzlichen Interessenten aus dem MX Umfeld ablehnen.

Wir werden daher die 2te Gruppe teilweise mit weiteren hinterradgetriebenen Sportwagen teilen - gemäß aktuellen Teilnehmerfeld sieht das sehr gut und passend aus. Die beiden Gruppen werden entsprechend in Fahrübungen geschickt, die für dieses Antriebskonzept passen (Mischung aus L2 & L3).

Wir möchten an dieser Stelle einfach offen kommunizieren.

Wer dies nicht möchte - sprich: wer ausschließlich in der MXer-Gruppe sein möchte, der darf sich bitte melden.

Umgekehrt bitte auch, für wen es in Ordnung ist, in einer gemischten Gruppe zu fahren.

Letztenendes wird es für die Fahraktivität keine große Rolle spielen.

Hinweis:

Für die Rundstrecke mittags wird ohnehin neu eingeteilt je nach Erkentnisse des Vormittags 😉

Wer aktuell noch zögert - es gibt noch wenige Restplätze, die Veranstaltung ist ordentlich gebucht.

Wow!

Wir sind etwas überrascht, wie schnell die 11 reservierten Plätze voll sind!

Meldet euch gerne trotzdem weiter an, wenn ihr mögt.

Es wird ja dort in Gruppen eingeteilt, der Punkt ab jetzt wird eben sein, dass weitere Teilnehmer in eine zusätzlich Gruppe kommen.

Die endgültige Einteilung wird dann vorgenommen, kurz vor dem Termin, sodass die Fahrzeuge in den Gruppen auch nach Möglichkeit zusammenpassen.

Nochmal danke für die rege Teilnahme und die vielen Anmeldungen!!

Hab das System kaputt gemacht :rolleyes:

Hatte alle Daten eingegeben und bei der paypal Zahlung brach es ab... dann stand da "Registrierung abgebrochen". Also hab ich nochmal alles eingegeben. Jetzt hab ich allerdings 2 Anmeldungensbestätigungen...

Also... Dabei bin ich. Ich schau mal, dass ich jetzt nicht zweimal kommen muss..

schreib einfach ne Mail hin. Das wird kein Problem darstellen.

Im Zweifelsfall muss du halt doppelt so schnell fahren, dass du nicht zu kurz kommst 🤣

Hallo zusammen

Es ist soweit,

der Termin (1.6.24) ist vom Driving Center Baden so bestätigt worden

Ich habe euch einen Flyer erstellt, bei dem ihr direkt auf den Link klicken könnt und direkt zur Anmeldung kommt.

INFO:
    ! ! ! Für uns sind 11 Plätze bis zum 2.4.2024 reserviert ! ! !

Wenn weiterhin größeres Interesse an einem solchen Fahrtraining besteht, werden wir zusehen, dass wir nochmal einen Termin organisiert bekommen.

Hab ihr noch fragen, dann nur her damit

Hallo zusammen

Ich hab mir ein „Stilllegungskit“ für den Sound-Generator konstruiert und gedruckt.

Für Interessierte biete ich den Satz auch privat bei Kleinanzeigen an…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-mx5-nd-soundtube-delete/2646730819-77-8396?utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=whatsapp&utm_medium=social

Wenn ich dazu komme, stell ich die STL/STEP vielleicht auch noch auf ner Website gegen einen kleinen Opulus ein..