Naja - nicht der verkehrteste Parknachbar...
Beiträge von Highfidele
-
-
Je nach Verlauf des Altstadtmarktes kannst Du in Hattingen übernachten, brunchen und kommst um 15.00 Uhr zum Henrichs
-
@Heike
Ja genau - gegenüber ist ein Parkplatz, auf dem wir uns treffen können.Vom Henrichs bis zum Roadstop benötigen wir ca. 50 Minuten.
-
Super bis gleich.
moooorgen - nicht heute!
-
@jogi
ich zähle heute spätnachmittag noch mal die zugesagten Teilnehmer durch und ggfs. erweitere ich die Reservierung im Roadstop... . Bist also herzlich willkommen! -
Wie macht Ihr das mit gehackten Karten? Erst den Hack im MX5 deinstallieren, dann Karte raus, über die Toolbox ein Backup und das Update machen, dann Karte in den MX5, testen, ob alles läuft und dann den Hack neu aufspielen? Braucht es einen neue Hack-Version nach dem Update?
-
Das Wetter soll morgen ja leider nur mittelprächtig sein - obwohl es ja nach dem neuesten Wetterbericht ab nachmittags trocken werden soll.
Wenn der ein oder andere mag, könnten wir uns gegen 15.00 Uhr an der Henrichshütte in Hattingen treffen und gemeinsam über Land zum RoadStop fahren. Falls Interesse besteht, bitte kurz mitteilen, damit ich nicht umsonst dort stehen und warten würde. -
So war auch die Info meines Händlers, dass Mazda recht pingelig auf die Einhaltung der Inspektionsintervalle achtet, wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte. Von daher werde ich pünktlich nächstes Jahr die Inspektion machen lassen.
-
@skyactivator
Juhuuu und endlich - das Wetter soll ja ideal sein! Wünsche Dir auch eine gute Heimfahrt und vielleicht kannst Du ja ein AB-Stück gegen Landstraße tauschen.Und dann wünsche ich mir ein anderes Profilbild
-
@Harry
Dann trage ich Dich mal in unsere Interessentenliste ein:@U-turn123 (wahrscheinlich mit Göga)
@Postschlumpf59505
@Highfidele (evtl. mit Göga und 2 Hunden)
@lars7249 (und Katharina)
@pafeni
@Socke (und Göga)
@Wolli_Cologne
@Harry