Beiträge von Highfidele

    Krass - die Resonanz ist ja echt beeindruckend!


    Danke für die vielen Dankeschöns - aber ohne die tollen Fotos, die jedes Jahr hier zusammengetragen und ausgewählt werden, wäre so ein Kalender gar nicht möglich. Von daher geht mein Dank auch an all die, die ihre Fotos zur Auswahl und dann für den Kalender (ausgesprochen fix, das muss ich dieses Jahr echt positiv betonen!) zur Verfügung stellen!


    Die Links sind bis hierher alle raus und wenn ich das richtig aus dem ein oder anderen Beitrag gelesen habe, hat der ein oder andere den Link noch vom letzten Jahr gehabt und schon bestellt.


    Der Hersteller ist ja erfahrungsgemäß mit dem Drucken und Versenden relativ fix, so dass Ihr nicht mehr lange warten müsst, bis Ihr Eure Exemplare an die Wand hängen könnt.

    Ihr Lieben, ich bin grad arg busy - die Links schicke ich Euch heute Abend oder morgen, wer sich hier im Thread gemeldet hat, bekommt die Links in einer Sammelkonversation, private PN beantworte ich natürlich privat.


    Ronotto

    selbstverständlich verpflichtet der Link ja nicht zum Kauf und man kann sich dort den Kalender auch noch mal anschauen.

    Aber extra für Dich:

    vorschau.jpeg

    Es ist wieder soweit: der ND-Forenkalender in A3 ist bestellfertig. Danke an die User, die mir ihre Siegerfotos superschnell zugesendet hatten. :thumbsup:


    Ich habe mir den Kalenderentwurf mehrfach angeschaut und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Auch dieses Jahr ist wieder ein toller Kalender entstanden.


    In den letzten Jahren hat sich die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst bestellt, bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller (und anonymer) geht es auch noch.


    Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90€ für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich im Laufe des Jahres leicht wölben) ist der Gleiche wie in den letzten Jahren. Hinzu kommen 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... . :)


    Damit der Kalender nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit.


    Drei kleine Apettithäppchen:


    A52E862A-BA29-47D2-AE4C-7F1D31FD8303.jpeg


    F0FF4FDC-6A3A-4AA5-B9D3-7E31F7E5E90C.jpeg


    E856FE44-83EF-4051-B2B6-CEFB85354752.jpeg