Schon mal die Ankündigung mit Datum damit Ihr Euch das alle rechtzeitig vormerken und eintragen könnt!
2024 hoffentlich wieder mit großer Forengruppe beim MAS ![]()
Schon mal die Ankündigung mit Datum damit Ihr Euch das alle rechtzeitig vormerken und eintragen könnt!
2024 hoffentlich wieder mit großer Forengruppe beim MAS ![]()
So - es ist an der Zeit, dass hier jetzt Ruhe reinkommt und Ihr mal etwas runterfahrt. Die Sticheleien und Beleidigungen hören ja nicht auf.
Ich mache den Thread für mindestens 24 Stunden dicht.
Bitte sachlich beim Thema bleiben und beachtet die Regeln der Netiquette
![]()
Bitte verzichtet ab hier auf weitere Kommentare/Diskussionen zu den Postings des gesperrten Users serpentino und bleibt sachlich beim Thema.
Dankeschön ![]()
Sodele, wieder im Pott gelandet.
Es war natürlich anders, weil das Forum im Gegensatz zu den anderen Jahren eher spärlich vertreten war. ![]()
Dennoch war es mal wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten
und wer nicht mit dabei war, hat definitiv was verpasst.
Wie immer am Freitag crazy Car-Limbo, Samstag neu und wirklich klasse die Lichter-Parade, die unsere Harzsusi mit der Banane verdient gewonnen hat.
Pommes und Poffertjes waren wieder heel smakelijk, das BBQ war im Großen und Ganzen auch okay - mit ein bisschen Potential nach oben.
Das Wetter hätte besser sein können: weniger schwül, weniger warm, weniger Regen wäre schon schön gewesen. Sei’s drum: es hat wieder mächtig viel Spaß gemacht.
Ganz besonders gefreut hat mich, dass Chipmonk77 und Spiderkalli auch mit dabei waren! ![]()
Sehr schade, dass Shortylaforge und Inno nicht teilnehmen konnten
- aber nächstes Jahr seid Ihr bestimmt wieder mit dabei und dann steigt wieder richtig Party beim Foren-Stellplatz!
![]()
Hier noch ein paar Eindrücke:
CarLimbo:
BBQ:
Vorbereitungen für die Lichterparade
MX-5 soweit das Auge reicht
Und hier noch drei kurze Videos von der Lichterparaden-Banane ![]()
Die Freitags-Ankommer werden ja den ND-Foren-Platz erfahren und dann entsprechend weiter mitteilen können
.
Es kann wohl gut sein, dass wir, da es nur so wenig Meldungen gab, dieses Jahr woanders stehen.
Irgendwie scheint kaum jemand aus dem Forum zum MAS zu kommen. Oder ggfs. nur als Tagesgast. ![]()
Wer kommt denn jetzt „wann“ und steuert „was“ für das Beisammensein auf dem Platz bei?
Was uns durch den leider-Ausfall von Shorty fehlt, ist definitiv ein Pavillon… . Hat noch jemand einen, den er mitbringen kann?
Ne stromunabhängige Musik-Dingens wäre auch cool. ![]()
Ein Treffen, das neue Maßstäbe gesetzt hat.
Suuuuuuuper Orga von der Anmeldung über die App, das Klamotten-Merchandising bis zum eigentlichen Treffen.
Die Einbeziehung der Umgebung mit den Touren und der Stadt incl. deren Highlights und der Abend auf dem Marktplatz waren wirklich großartig.
Ein ganz ganz tolles Treffen! Hut ab für die Organisatoren!
Ich freue mich auf „Ein-MX5-Treffen“…. dritter Teil ![]()
Klingt nicht uninteressant. Training um Gefühl fürs Fahrzeug zu bekommen/verbessern kann nie schaden.
Käme aber auf den Termin an und auch bei mir: 500€ sind mir deutlich zu viel.
Wie wäre es, wenn wir wieder die gute alte Methode der Namensschilder an der Brust nutzt, um den ein oder anderen zu erkennen.
Ich werde das so machen und hoffe ohne blaues Auge wieder abreisen zu können!
Gute Idee!
Grad mein „altes“ Schildchen gesucht und gefunden
. Darf ich dann nur nicht vergessen, mitzunehmen.