• Melanie weiss noch nicht, wie sie arbeiten muss. Wir planen daher wieder flexibel und kommen Freitag und/oder Samstag ohne Übernachtung. Ist ja nicht so weit für uns. Ist ja super, dass das Forum mit den NRWlern gemeinsame Sache macht.👍

  • Schade, das die Forums Beteiligung so "mau" ist mittlerweile.

    Es stimmt schon, dass wir nicht mit 80 Leuten antanzen.

    Aber das ND Forum ist doch immerhin der 4. größte Club der teilnimmt.


    Ja die Jungs von MX5 Squad Events sind viel größer, aber ansonsten gibt's maximal die MX-5 Freunde NRW, die merklich größer sind, aber auch nur mit 7 Autos.


    Ich gehe auch stark davon aus, dass viel mehr gekommen wären, wenn es noch nicht so weit in der Zukunft liegen würde.

    Aber der Andrang war eben größer und innerhalb von 9 Tagen gab es nichts mehr.


    Und dass manch einer wie z.B. Kreaf und vermutlich auch Andere sich mit ihrem lokalen Club angemeldet haben kann ich auch verstehen.

    Man wird mit den Leuten, die in der Nähe wohnen halt mehr zu tun haben und sich eher bei denen dazustellen wollen.


    Ich sehe es eher positiv.

    Wir sind der 4. größte Club.

    Wir haben über 30 Leute, die schon ein Ticket haben und es werden bestimmt noch weitere Leute dazukommen, die das Auto halt draußen abstellen müssen.

  • Und für die Liste..


    1 Person
    Komme vermutlich am Freitag und Samstag werde ich vermutlich auch da sein.

    Sonntag schaue ich mal.


    Gebucht mit Platz fürs Zelt.

    Ob ich Zelte oder Pension oder zwischendurch nach Hause fahre, weiß ich noch nicht.

  • Schade, das die Forums Beteiligung so "mau" ist mittlerweile. Aber wir sind noch stattliche 19 Fahrzeuge, bei knapp 30 Teilnehmern. Mal schauen was da noch so bis zum Treffen passiert. Könnte mir vorstellen, das Jan (MAS Orga) noch einen raushaut ;).


    das waren noch Zeiten als Elmar sunracer Pascal R., Piety , Andreas ak011, Ricardo Nightflight, Socke dabei waren....um nur einige zu nennen

  • das waren noch Zeiten als Elmar sunracer .... dabei waren....um nur einige zu nennen

    Dieses Jahr ist Einbeck dran, MAS lassen wir dafür dieses mal aus. Wir müssen halt auch immer mit dem Urlaub haushalten :( . Wenn wir mal in Rente sind wird's besser 8o :thumbsup: . Dauert aber leider noch... X/ .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Hüstel:

    „Zum MAS 24 fahren wird nicht schwer,

    da bin ich dann schon Pensionär“

    :thumbsup: (Reimen kann ich ;) ) 8)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ist noch etwas wacklig von der Planung her aber hätte mal wieder Lust auf nen Treffen..... Ich hoffe mal es passt dieses Jahr :thumbsup:

    Wenn dann standesgemäß mit Zelt natürlich :P

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer