Das Maß für die Batterie ist lt. Norm 237x128x225
Habe aber schon auf Fotos im MX5 eingebaute gesehen von 228x134x225 (Megalife MV-24). Das sind in der Breite schon 6 mm![]()
Na, dann werd ich mal selber messen müssen. ![]()
Das Maß für die Batterie ist lt. Norm 237x128x225
Habe aber schon auf Fotos im MX5 eingebaute gesehen von 228x134x225 (Megalife MV-24). Das sind in der Breite schon 6 mm![]()
Na, dann werd ich mal selber messen müssen. ![]()
Jein, es ist das "ungefähre" , wahrscheinlich maximale Gardemaß einer 46B24L Batterie. Jedoch gibt es bei den Batterien bis zu einem 1/2 cm (Breite und Länge) Unterschied. Ich brauche es relativ genau, da ich eine Vorrichtung für eine Lifepo4 Batterie machen möchte.
Zur Not, das wollte ich erst einmal vermeiden, muss ich meine Batterie ausbauen. ![]()
Hallo, hat jemand seine Batterie ausgebaut und kommt an sein geliebten MX5?
Wenn derjenige/diejenige so lieb sein kann, mal die Batteriekasten-Bodenplatte auszumessen, wäre das super.
Vielen Dank im voraus![]()
Gruß
Detlef
z.B. die VersaTuner Motorsoftware, vertrieben über SPS.
Nur mal so zur Info. Ein G160 kann mit sehr wenig finanziellen Mittel (unter 400€) genauso drehfreudig wie ein G131/132/184 sein und hat zusätzlich noch 10% mehr Drehmoment als ein G184.
Ein 1,5 Liter ist im Prinzip nur Interessant, wenn man die Grundaustattung, das Minimum, das Pure, nimmt.
Ansonsten ist beim MX5 alles wunschgemäß änderbar. Egal, ob Fahrwerk, Motorsteuerung und sogar die Umrüstung auf die Axialverstellung der Lenksäule. ![]()
Kann gelöscht werden. Werden eingelagert.
Meine Streben sind seit dem Wochenende verbaut...
Für die Zahlenfans...beide Streben (vorn und hinten) wiegen ca. genau so viel wie die Strebe vorn allein.
Ja, ich bin Zahlenfan und würde die einzelnen Gewichte gerne erfahren ![]()
Ich kenne es nur so bei Mazda:
Fenster hochfahren und über 3 sek. Schalter weiter halten, also nicht loslassen.
Dann Scheibe runterfahren und auch über 3 sek. Schalter weiter halten.
Jede Scheibe einzeln.
Die Drehregler Heizung sind bei mir Silber. Ich kenne auch keine Schwarzen. Da muß ich passen.
Ist das komplette Teil, sie Grafik 64-830A