Das ist in wirklichkeit eine Sparco (Assetto gara)von OZ.
Dort kann man sie auch als 4 Loch sehen.
Beiträge von Detlef
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Flyin' Miata is building a V8-powered MX-5 ND - AutoblogFlyin' Miata is in the early stages of creating a V8-powered 2016 Mazda MX-5 Miata, and we can't wait to see the finished product.www.autoblog.com
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Wird der Grill über den serienmäßigen geschraubt?
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Ich hoffe ihr wißt, daß es sich bei dieser Bremsanlage nur um den Sattel handelt. Die Scheibe ist identisch mit der normalen Bremse. Der Brembo Sattel hat 4 Kolben, die normale 2.
Ob das jetzt wirklich etwas bringt, außer Optik, wage ich mal zu bezweifeln, da die Wärmeableitung nicht über die Sättel, sondern über die Scheibe geschieht. -
Ich weiß gar nicht, was Mazda da lange überlegt.
Andere, schmalere Bügelverkleidungen und das Thema wäre vom Tisch.
Aber, warum einfach, wenn es auch irgendwie kompliziert geht.
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wenn es kein Gewinde sein soll, dann würde ich die Kombi
Bilstein B8 rebound-Dämpfer (gibt es noch nicht) und h&r Federn
nehmen.
PS: Die serienmäßigen Bilstein-Dämpfer sind ungekürzte B6
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Fachwerkstatt oder Tuner mit eigener Vermessungstechnik zur Spureinstellung.
Fachwerkstatt würde ich vorziehen, da auch noch Licht eingestellt werden muss.
Wobei Fachwerkstatt bitte wörtlich nehmen. Nicht jeder Mazda Händler ist eine wirkliche Fachwerkstatt. -
Da legt sich nichts mehr. Würde ja bedeuten,dass die Federn nichts taugen. Wäre ja die gleiche Aussage wie: Die Serienfedern werden sich noch setzen. Tieferlegung überflüssig.
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Kann zwar nichts berichten, aber hier ein vorher/nachher Vergleich mt h&r Federn.
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Geht doch nur um DOT, da die Reifen immer identisch sind
G131 hat Yokohama Advan Sport 195/50/16
G160 hat Brigdestone Potenza S001 205/45/17