Wer die "normalen" LED Scheinwerfer hat (ohne Kurvenfahrlicht, Matrix oder sonstiges) kommt am besten weg.
Auswechseln ist ein Kinderspiel (Einstellen muss der Freundliche).
Scheinwerfer aus Unfallwagen gibt es schon unter 500 € (schau mal in der Bucht).
Und da der Hobel weltweit im Prinzip fast ein Massenprodukt ist, sehe ich da überhaupt kein Problem.
Also nicht teurer, als bei jedem anderen Fahrzeug mit normalen, "unintelligenten" Scheinwerfern. 
Aktuell habe ich ein Beispiel bei einem Kollegen, der einen MR2 W2 fährt. Er benötigt das B-Rohr, den Kat und einen neuen ESD (alles abgegammelt).
Kosten bei Toyota mit Originalteilen ca. 3700 €. Unter Kollegen (wie z.B. auch das Forum als Plattform hier) kommt er mit einer Runde Kaffee und einer Kiste Bier zu seinen benötigten Teilen.
Wer schon mal ein Fahrzeug gefahren und gewartet hat, welches älteren Baujahres ist, weiß sich zu helfen. Nur in extremen Ausnahmefällen kommt es auch zu extremen Kosten.
Und was die Haltbarkeit des 160PS Motors und des GETRIEBES angeht. Ich kenne einen Fall, der schon die 300.000 km ohne ein einziges Problem überschritten hat. Und er ist nicht gerade behutsam mit seinem Auto umgegangen (jedoch keine Rennen etc.). Dieser MX5 ND ist Ende 2015 ausgeliefert worden.