Hi,
habe gerade erst von eurer Tour gelesen. Da ich ja nun vom Opel Speedster auf einen Caterham (und keinen MX-5) gewechselt habe schaue ich hier nur alle Schaltjahre mal rein. Waren gestern auch auf einer sehr ähnlichen Tour unterwegs. Auch nur zu zweit. Der Rest der Caterham Fraktion hat geschwächelt. Haben euch aber nicht gesehen. Wäre natürlich cool gewesen zusammen zu fahren. Die Tour bei der sich die Speedster Fraktion an die MX-5 Tour angeschlossen hatte kam bei uns voll gut an. Ich schau mal wieder öferts rein, wenns hier Touren gibt. Mein Cat hat nur 135 Ponnies. Aber geht sehr seht gut um die Kurven.
Mit den Speedstern hatten wir früher fast jeden Donnerstag ca. 10 Fahrzeuge (Speedster, Elise, Exige, Smart, C-Kadett, Abarth 124 ,....) mit denen wir im Wesentlichen Abends in Wispertal rum geballert sind. Der Abarth kam erstaunlich gut mit. Bei den Speedstern ist es nun deutlich ruhiger geworden. Ich schreibe mal hier was rein, wenn Wir/ich mal wieder fahren gehe. Ist aber meist ziemlich spontan, weil ich keinen Bock auf Orga habe.