Vielleicht hatte euer Probefahrzeug werkseitig ja auch einfach die bessere Fahrwerkeinstellung.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Hmmm, schon außergewöhnlich in diesem Bereich. Da würde man annehmen dass es dann auch an den Oberschenkeln zwickt.
-
....gerade haben wir die Winterreifen im Keller eingemottet.
Du meinst bestimmt die WinterRÄDER?
Ne, die Sommerreifen sind aufgezogen,...
Warum ziehst du die Reifen zweimal pro Jahr um?
Leg dir doch einen zweiten Felgensatz zu, dann mußt du die RÄDER nur umstecken.

-
Irgendwie fühle ich mich den E-Fahrern gegenüber benachteiligt. Warum dürfen die ein E spazierenfahren und ich (wir) kein V?

-
Ein Link sagt mehr als reiner Text
: -
Kennt hier vielleicht jemand einen Händler bei dem noch solch ein Fahrzeug steht?
Eine Tageszulassung oder Vorführer wäre ideal.
Schonmal hier versucht?
FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.
-
-
Wobei mich die Türe abschrecken würden, bei einem supersportwagen ok, bei einem china krachen eher weniger...
Der Grip-Qualmedi hat die Karre ja am Sonntag getestet, und konnte dabei mit geöffneten Türen (an)fahren.
Möchte nicht wissen wieviele Poser sich die irgendwo abfahren.

-
Is doch janz einfach.
Dat Dingens muß man drücken.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Adrian_Wee , ich war zärtlicher zum Rad als damals zu meiner Ex.