Beiträge von The PedalPusher

Auch wenn sich die Druckstellen in den letzten siebzehn Monaten nicht vergrößert haben habe ich die ganze Aktion vorsichtshalber noch einmal wiederholt um dem Verdeck noch mehr Platz zu spendieren. :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahrerseitig ist die Klemmkraft aufgrund des Heckscheibenheizungskabels generell höher.
    Brauch ich die Heckscheibenheizung :?::!: Also, abgeklemmt. :D:whistling:

Externer Inhalt youtu.be

Ja, es wird ganz schön langweilig, wenn zum Thema Reifendruck einmal alles gesagt wurde ... :D

Falsch: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :P:D:D:D
    Und, ich kann doch nichts dafür dass der Sonder-Corona-Urlaub einfach nicht enden will. :whistling:

Das Dumme ist nur, daß diese Anleitung eben nicht narrensicher geschrieben wurde, da nicht explizit auf das Abstellen des Motors hingewiesen wird, und ein Amerikaner vermutlich genau deshalb klagen würde weil er beim Initialisieren unnötig Sprit verbrannt hat. ;)