Ich würde never ever auf 9 Jahre alten Socken fahren. Nicht mal geschenkt. Und schon garnicht auf (m)einem Roadster.
Spare niemals am falschen Ende.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Ups, Asche auf meine Engine Hood.
Muß gestehen dass ich das garnicht in Erwägung gezogen / ausprobiert habe weil ich davon ausging dass KURVIGER die Strecke automatisch vom Zielpunkt aus erweitern würde. -
Mal angenommen ihr habt mit KURVIGER am Rechner eine Tour erstellt und wollt diese nun mittendrin erweitern.
Wie macht ihr das -
-
Für Fotofetischisten noch ein paar
GoPro-Standbilder.
-
Video 7 von 7.
"Daaaa steeeeht ´ne Kuh auf´er Bahn."
"Da steht ´ne Kuh auf´er Bahn."
"Oho ´ne Kuh auf´er Bahn."
"Und glotz uns an."
Aber seht selbst.
Man, was´n Verkehr. Wobei die Radfahrer besonders genervt haben.
Offiziell endet(e) die Tour zwar gegen Mittag (bei 27:27), da Strassen und SD-Karten jedoch noch nicht versiegten gibt´s den Klausenpass quasi als "Easter Egg" noch gratis dazu.
Zieht sich zwar etwas weil ich da nicht noch mehr rausschneiden wollte, aber dafür gibt´s lecker Landschaften.
Der Furkapass geht bis 5:23, der Grimsel bis 11:59, und der Susten bis 27:27.Lady in red:
Lady in red.jpgUnd um die Zimmertemperatur der Temperatur des Tourtages (über 30°c) anzupassen bitte die Heizung voll aufdrehen.
Seht euch die bewegten Bilder bitte nicht auf dem Smartphone sondern auf einem großzölligen TV o.ä. an, damit der Film noch bildgewaltiger wirkt.Wenn nicht bereits automatisch erfolgt, die Auflösung bitte auf 1080p hochdrehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Streckenbeschreibung auf youtube.de
-
Antje, mega Dank für den jährlichen top Job.
Ich will natürlich auch einen. -
Video 6 von 7.
Aus 5 Roadies werden 3.Schau mir in die Augen Kleiner
:
Wimpern1.jpgUnd um die Zimmertemperatur der Temperatur des Tourtages (über 30°c) anzupassen bitte die Heizung voll aufdrehen.
Seht euch die bewegten Bilder bitte nicht auf dem Smartphone sondern auf einem großzölligen TV o.ä. an, damit der Film noch bildgewaltiger wirkt.Wenn nicht bereits automatisch erfolgt, die Auflösung bitte auf 1080p hochdrehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Streckenbeschreibung auf youtube.de
-
Ich kam mit dem Sitz im MX-5 im Serienzustand auch nicht klar. Der sackt im Lendenwirbelbereich beim Erwärmen weiter ein. Sitze ich frisch drin, dann habe ich zur Kopfstütze etwas Platz. Nach ein paar Minuten merke ich, wie ich im Lendenwirbelbereich langsam einsacke und ich habe Kontakt zur Kopfstütze. Das geht so weit, dass der Kopf dann etwas noch vorne/unten geneigt ist.
Kommt mir bekannt vor: --> Klick
Hier das zugehörige Foto zum nicht mehr funktionierenden Grafik-Link im obigen Link:
-
Wahrscheinlich diese.