Beiträge von The PedalPusher

Video 5 von 7.
    Aufgrund des Verkehrsaufkommens und daraus resultierenden Schleichfahrten gib´s diesmal Schnipsel-Salat der anderen Art. ;)
    Dafür entschädigt der Gavia Pass mit mega An- bzw. Ausblick.
    Leider ;( habe ich nicht im Bild was der Sternenstaub Otto da in Passo del Tonale kreiert, es klingt jedoch verdächtig nach einer Art Musik. :thumbsup:
    Und um die Zimmertemperatur der Temperatur des Tourtages (über 30°c) anzupassen bitte die Heizung voll aufdrehen. :D

Seht euch die bewegten Bilder bitte nicht auf dem Smartphone sondern auf einem großzölligen TV o.ä. an, damit der Film noch bildgewaltiger wirkt.Wenn nicht bereits automatisch erfolgt, die Auflösung bitte auf 1080p hochdrehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Streckenbeschreibung auf youtube.de

Sind schon 5 Jahre seit der Präsentation des ersten NDs und wir haben keine wirklichen Veränderungen am Exterior oder Innenraum.
    ... wann bekommen wir eine neue Front oder einen anderen Innenraum?

Kann nicht nachvollziehen warum man da was ändern sollte.
    Wenn du ´nen Tapetenwechsel brauchst warte auf den NE, so er denn überhaupt kommt, und gut is´. ;)

Video 4 von 7.
    Das deutsche Wetter war in letzter Zeit noch zu roadsterfreundlich, weshalb es auch erst jetzt mit den Videos weiter geht. ;)
    Perspektivwechsel (bis Tankstopp vor Nals) am heißesten Tourtag mit bis zu 38°c.
    Dazu hatte ich den Innenspiegel bereits vor der Tour höher justiert und Probeaufnahmen gemacht, um aus dieser Perspektive noch halbwegs freie Sicht nach vorn zu haben. Selbstverfreilich ging das nur ohne Windschott.
    Dieses ...

Hätte ich Flachlandtiroler doch nur bedacht dass die Landschaften hier geringfügig :whistling: höher ausfallen hätte ich den Fluchtpunkt der Kamera sicher etwas nach oben verschoben. Also je ein drittel Strasse, Landschaft, Himmel. So wirken die Berglandschaften leider ein wenig geköpft. =O

... wäre wohl auch bei dieser Perspektive angebracht, die GoPro würde dann jedoch auf den Frontscheibenrahmen / den Innenspiegel fokussieren und sämtliches Material aus dieser Perspektive wäre unbrauchbar.

Bisher zwar mein längstes Alpen-Video, dafür wohl aber auch das Ausgewogendste.
    Beeindruckend, dieses Farbenspiel der Landschaften. Und dann diese mediteranen, malerischen, urgemütlichen, historischen Altstadtkerne.
    I love it. <3

Hat der Feind (Motorrad) ab 7:05 etwa mitgehört :?::D
    Cool, dass man die Tunnel bei Bozen simultan auch auf dem Navi mitfahren kann.
    Tunnel.jpg

Das Gefährt bei 16:24 klingt doch sehr verdächtig nach Star Wars, oder :?:
    Und fragt mich jetzt nicht warum ich bei 35:40 gehalten habe. :whistling:

Und weil´s so schön nervt ^^ :

Und hier noch eine freundliche Empfehlung welche durchaus als Befehl aufgefasst werden sollte:Seht euch die bewegten Bilder bitte nicht auf dem Smartphone sondern auf einem großzölligen TV o.ä. an, damit der Film noch bildgewaltiger wirkt.
    Wenn nicht bereits automatisch erfolgt, die Auflösung bitte auf 1080p hochdrehen.
    Jetzt stellt die Klingel ab, das Handy aus, schnallt euch an und genießt.
    :D

Da wir bereits Herbst haben müßt ihr zur passenden Stimmung zusätzlich auch noch die Heizung voll aufdrehen. 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Alle Videos beinhalten eine Streckenbeschreibung (auf youtube).

Moin,ich überlege mein Mx-5 Rf abzugeben,weil ich im Moment viel Pendel und nächstes Jahr wohl noch mehr ... und dafür ist das Auto einfach nicht so toll (meine Meinung).

Warum denn nicht :?:
    Hohlraumversiegelung und einen Satz Winterreifen und schon hättest du relativ günstigen (Pendler-) Spass. ;)