Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

• Das Turmalinblau ist auch eine sehr schöne Farbe für den ND. :thumbup:

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Zu "meinem" MX-5 , theoretisch müßte er ja mir reserviert sein. 00006444.gif 00006444.gif
    Am Dienstag werde ich 2000€ Anzahlung machen.

Abholung & 3000km D 00002352 (1).gif00002352 (1).gif Tour kann ich aber nur Ende Juli / August machen.

Screen Shot 2020-05-30 at 08.23.12.png

Na dann haste ja jetzt genug Zeit die Tour zu planen und uns Infos zu geben wo du so rumrollst :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Gibt es eine Chance, dass Du die Südroute nimmst und in der Nähe von Stuttgart/Herrenberg/Reutlingen vorbeikommst?
    Dann würde ich gerne eine kurze Strecke in der Formation mitfahren. Von Auto zu Auto bleibt ja genügend Sicherheitsabstand, sodass Du nicht gleich zum Virusmutterschiff wirst, wenn Dich ein paar andere MX-5 streckenweise treffen.

Nur von Treffen mit Aussteigen bis zu Bussi-geben bitte ich abzusehen ;)
    Wollte mir die Farbe ohnehin schon längst im Real Life angucken, die es bei mir beinahe geworden wäre.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Oder du kommst an den Bodensee. Von da aus gibt es auch ganz nette Sträßchen Richtung Allgäu .

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Oder du kommst an den Bodensee. Von da aus gibt es auch ganz nette Sträßchen Richtung Allgäu .

Oder auch in Richtung Hegau, Donautal, Heuberg und Schwarzwald ... der Otto traut sich immer nur ins Allgäu ... :)

Aktuelle Spaßfahrzeuge: BMW Z4 M40i 07/2023 + Mazda MX-5 NA 03/91 + BMW R1300 GS Trophy 02/2025