@T0mThompson Zieh' aus deinem Kuhdorf in eine richtige Stadt, dann hast du mehr Zeichen frei.
Beiträge von Wannabe
-
-
Ein höheres Alter hängt nur insofern mit mehr Rückenschmerzen zusammen, dass man mehr Zeit hatte seinen Rücken verkümmern zu lassen, als jemand jüngeres.
Einfach jeden Morgen ein paar Crunches, ne Minute Plank, und bald sind die Rückenschmerzen weg.
-
Leider habe ich ein ''Tischlerauge''. Ist mir sofort aufgefallen.
Dann wäre ein Gewindefahrwerk wohl besser für dich.Threat
Ist das eine Bedrohung? -
Wie sieht es eigentlich aus
mit Preisnachlässen wenn nicht Bar gezahlt wird z.b Finanzierung über Mazda
oder Leasing. Kann ich da auch mit Nachlässen zwischen 15-20% rechnen.
Ja, aber das sind die Gleichen wie bei Barzahlung.
Mein Händler hat mir das im System gezeigt.
Bei einem Zinssatz von 3,9% bekommen sie 0 (Null) Provision.
Bei einem geringeren Zinssatz zahlen sie drauf.
Erst mit einem höheren Zinssatz können sie sich eine Provision sichern, die sie sich ggf. mit dem Kunden teilen können.
(Die der Kunde aber mit dem höheren Zinssatz - mindestens anteilig - wieder zurückzahlt.) -
Ist es normal das der MX das Licht bei Regen in Auto Stellung nicht anschaltet? Bei meinem Leon lässt sich das explizit einstellen. Beim MX muss ich es bei Regen immer manuell machen. Außer natürlich es wird gleichzeitig auch entsprechend dunkel.
Ja!Automatik bedeutet nicht, dass du dir keine Gedanken mehr um's Licht machen musst.
Es bedeutet nur, dass du beim Fahren in oder aus Tunneln oder Garagen oder Nachteinbruch nicht am Licht fummeln musst.
Eine bewusste Entscheidung und ggf. Korrektur der Entscheidung der Automatik musst du trotzdem vornehmen.Der Regensensor ist nicht mit der Lichtautomatik gekoppelt, und besonders bei Nebel, Regenbewölkung oder schwierigen Lichtverhältnissen in der Dämmerung entscheidet die Automatik oft falsch.
-
Wir sind natürlich alle vom MX-5 mit seiner Spritzigkeit und Leichtigkeit verwöhnt. Aber so ziemlich alle "Tester" hatten die gleiche Wahrnehmung einer gewissen Zähigkeit und Antrittsschwäche im unteren Bereich.
Wird das evtl. nach ein paar Tausend Kilometern besser?Mein G90 (leider noch kein MX-5) war am Anfan untenrum auch nicht so doll, zieht inzwischen aber auch von ganz unten akzeptabel hoch.
-
Geht das nur mit so, oder wirkt das Polygrey met. auf den Fotos wie das tolle Saphierblau der ersten Jahre?
Nein. Ich echt ist es einfach ein Grau. Aber ein schickes. -
Die reine Motorleistung fand ich für 180PS wirklich sehr, sehr enttäuschend.
Inwiefern? Hatte er nicht die versprochenen 180PS? -
Nun sehe ich da rein logisch betrachtet kein Problem, den Wert "Auto" zu ergänzen... Wenn das natürlich aus irgendwelchen Platzproblemen auf der Hardware (vermutlich 2-4 Byte oder so) nicht möglich ist, dann wäre es theoretisch trotzdem möglich das "Ein" mit "Auto" zu vertauschen. Natürlich sind das nur irgendwelche Hirngespinnste meinerseits und Überlegungen die ich so habe.
Ich kenn natürlich keinen MZD Code, oder den von einem evtl. verantwortlichen Steuergerät, aber in der Theorie könnte es machbar sein...Dieses "Ergänzen" müsste im Programm vorgesehen sein.
Wenn es das nicht ist, nusst du es einbauen.Vermute ich richtig, dass du nichts mit Software-Entwicklung am Hut hast?
-
Mit Modelljahr 2018 ging Coming- und Leaving-Home in der "Auto"-Stellung, davor nur in der "Ein"-Stellung
Achso, dann ist die Frage eher, was ab 2019 anders sein soll.Bis zur komkreten Antwort von @Chris_B_HH ist mir das zu vage.
Vor 2019 geht nämlich auch das Licht an, wenn man im Dunkeln die Tür öffnet.