Beiträge von GAFCOT
-
-
Wie sind denn die Spurweiten ND/NC?
-
Sieht aus wie Bandsalat an ner Cassette...
... ist allerdings erheblich scharfkantiger.
-
Doch ist das auch die richtige Adresse für Getriebeöle?
Machen sie auch:
OELCHECK sorgt für mehr Sicherheit auf der StraßeMit Ölanalysen von OELCHECK können Sie Schäden frühzeitig aufdecken und durch optimale Wechselintervalle Kosten einsparen. Bei Kühlmittelanalysen erhalten Sie…de.oelcheck.com -
An die Feder sollte man nicht rangehen, ich hatte das bei einem meiner NB versucht.
-
Wenn man versucht, das Mazdaemblem abzupulen, kann man die Sollbruchstellen noch genauer inspizieren.
-
Wenn The PedalPusher diesen Thread und seine Überschrift gelesen hätte, ...
-
Wenn du einen findest, der sie online anbietet, kannst du sie auch selbst bestellen.
Z. B. hier:
MAZDA Original Ersatzteile Shop mit Teilenummer und -katalogAlle MAZDA Original Ersatzteile online bestellen. Schnelle Lieferung und Rabatte für Clubs und Werkstätten. MAZDA Teilekatalog mit Artikelnummern.www.online-teile.com -
Hängt auch noch im zehnten Jahr.
Das einzige, was mich wirklich fortgesetzt stört.
-
Ich hatte den ND ja bereits wieder vom Händler abgeholt, wo er im Kundenauftrag zu verkaufen war, bis sich dann doch noch ein Interessent meldete (die Anzeige war versehentlich noch online) und mir ohne zu handeln 37.000 Euro dafür gegeben hat. Eigentlich wollte ich den ND in der Tat noch bis zum Frühjahr weiterfahren. Aber der Käufer hat mich ohne Witz angefleht, dass ich ihm das Auto verkaufe, er hätte genauso was gesucht. Er sollte ihn bekommen. Der NC ist vielleicht gar keine Zwischenlösung. Für die paar Kröten kann man sich den durchaus in die Garage stellen, auch wenn ein Boxster oder Z4 daneben steht. Den NC habe ich durch Zufall entdeckt, der stand nicht auf dem Plan. Aber einen NC Sportsline in diesem Zustand konnte ich nicht stehen lassen.
Der NC ist Dir zugelaufen, das sind die hartnäckigsten.
Der bleibt.