Defender gab's mit 90, 110 und 130 Zoll Radstand.
Wenn man im 90er schon kotzt, fragt man im 130 "War was?".
Defender gab's mit 90, 110 und 130 Zoll Radstand.
Wenn man im 90er schon kotzt, fragt man im 130 "War was?".
Nicht für Geld. Aus Berufung durch Erfahrung.
Dann brauchst Du auch nichts mehr abspecken, wenn es gleich richtig gemacht wird.
Die automobile Bedürfnisse, die ich habe, sind offensichtlich nicht massenkompatibel.
Ich hab auch schon ein neues Getriebe zusammengespart.
Dazu keine Fahrerei nach DEL und zurück und wieder hin und zurück, kein überfülltes Motoröl, falsches Getriebeöl oder plötzlich neue Zündkerzen, kein überteuerter Wischwasservorrat.
Dafür ist das jetzt MEIN ND, nur ICH kenne seine vielen kleinen Geheimnisse, und ich habe sehr viel dazugelernt, auch Dank dieses Forums und seiner ganzen Spinner. Ich bin froh, einer von ihnen zu sein.
1000 bis 1200 kg für ein reines Elektroauto können sie nur schaffen, wenn sie GAFCOT an der Entwicklung teilhaben lassen.
Für kein Geld der Welt.
Alles anzeigenIch möchte hier noch einmal klarstellen...
Ich denke nicht, dass ich langsam fahre und in den letzten 2-3 Jahren habe ich sowohl den ND deutlich besser kennengelernt, als auch mein Fahrkönnen deutlich verbessert.
Ich fahre den Pilot Sport auch durchaus mal aus und auch in der Nähe der Grenze.
Aber ich würde mich nicht als besonders schnell bezeichnen!
Dafür fehlt mir noch viel zu viel Erfahrung und mein Fahrkönnen ist auch noch deutlich ausbaufähig.
Mir fallen auch ohne groß nachzudenken 10 Leute von hier ein, mit denen ich gefahren bin und die mir mit Leichtigkeit davonfahren können, wenn sie es wollen!
Du hast ja auch die halbe Werkstatt incl. Reservebremsscheiben im Kofferraum.
Es gibt aber keine Sitzbelegungsmatte im Ledersitz.
Doch.
Der Reifen ist halt nicht auf der Serienfelge beim MX mit 131PS mit dem Format 195/50 R16 V (oder höher) verfügbar...
Wenn Du an der Serienfelge hängst (Ich auch) und keine Exoten magst, wirst Du um die Yokohama nicht rumkommen.
2025 hat doch die neue Softwareinfrastruktur, mit 2023 passt das nicht.
Domstrebe 30 Nm an den Domen, nur 20 Nm am Feuerwandblech.
Die Unterbodenstreben hab ich mit 38 Nm angezogen, das haben auch die Schrauben an der Abdeckplatte unter dem Motor.
... aber man kann den 215/40 R17 ja nicht mit der Dimension 195/50 R16 vergleichen.
Stimmt