Yepp, irgendwie passt ja "90 Grad" dazu.
Vielleicht entwickelt die KI ja nun Humor?
Yepp, irgendwie passt ja "90 Grad" dazu.
Vielleicht entwickelt die KI ja nun Humor?
Und man muss es ja auch immer mal wieder sagen:
Wenn man genau hin hört, wird man bei JEDEM Schaltgetriebe Geräusche mitbekommen. Ich höre auch beim 6er einen Unterschied zwischen eingekuppelt und nicht eingekuppelt, beim CX3 ebenso und bei allen Autos, die ich davor hatte, war es auch so.
Ja, es gibt Getriebeprobleme beim MX-5, in manchen Baujahren mehr, in machen fast gar nicht, aber man muss auch nicht anfangen Gespenster zu sehen. Wenn das Getriebe kaputt ist, kriegt man das schon mit - im Auto, bei der Fahrt und mit Musik. Da muss man sich nicht bei geöffneter Türe halb drunter hängen.
AMG
Auto macht Geräusche
oder, um es mit Lt. Doolittle zu sagen: "Wir werden's herausfinden, wenn es ganz kaputt geht."
Die betroffenen Betroffenen sollten mal ein bisserl mehr in Alfa- oder Jaguarforen surfen.
Unter das Auto? Ja.
In den Fußraum des Beifahrers? Nein.
Solange nicht der Beifahrer tropft ...
Ich weiß nicht, ob das so viele andere sind.
Bei mir ist auch etwas hinten rechts zu hören, wenn ich aufgebockt das Rad seitlich belaste.
Ich sehe allerdings keine Bewegung der Felge, das war letztes Jahr erheblich deutlicher.
Vielleicht hab ich ja auch Glück, und es ist das Radlager.
Ich denke, es ist normal, dass Klimaanlagen abtropfen.
Inspiration und Bild aus einem anderen Fred gestohlen:
Bei Geschwindigkeitsbeschränkungen i. V. mit Gefahrenzeichen gilt die Beschränkung ja nur bis zum objektiven Ende der Gefährdung. Bei einer Kurve oder Schule kann das ja noch relativ eindeutig sein, bei losem Fahrbahnuntergrund wird's schon schwieriger.
Bleibt da bei der Verkehrszeichenerkennung, evtl. mit Gasrücknahme, ewig die Beschränkungsanzeige im Display?
Was mir gerade noch so kam… ist die hintere obere Domstrebe entscheidend oder kann ich auf die auch verzichten?
Ich hatte diese als erste Strebe eingebaut und war sehr beeindruckt von der Veränderung.
Evtl. ist die erste die wirkungsvollste?
Yo, ich messe auch einmal von max. auf min. zwischen den Ölwechseln.
Fahre allerdings kaum lange Autobahnetappen, Landstraße dafür mit höheren Drehzahlen.
LL 105.000 Km.
... außer Gewicht.