Nein, aber beim Seriengetriebe von 2015.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Um die Kunden nicht zu verunsichern zeigen viele Hersteller auf der Anzeige eben diese 90 Grad an. Bei VW passiert dies zwischen 75 bund105 Grad Wassertemperatur. Deshalb haben diese Fahrzeuge nie Temperaturprobleme.
Z-Diode.
-
-
Ich habe übernächste Woche Termin in der Werkstatt für den Einbau meines K-Tec Street.
Hat K-Tec selbst eine Empfehlung für die Fahrwerkseinstellung/Achsvermessung?
Oder kann mir jemand Werte geben, welche ich der Werkstatt sagen kann?
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
-
Hier mal was zum Serienpuff:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Menzel, my man.
Und nur der Ariel ist leichter als mein ND.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und würde einfach mal behaupten, dass ich den 1.5 bisschen mehr hochdrehe als Du.
Wir sind ja die Gleiche Strecke in den Vogesen gefahren.
Du hast ja auch ein PS mehr.
-
Ein Kabel vom Schweller verlegt und am Stecken angeschlossen.
Ingo
Incl. Beleuchtung?
-
Kühlflüssigkeit schon gewechselt ?
So jung ist deiner auch nicht mehr…
Ist noch die erste, Ersatz steht aber schon im Regal.
Ich bin nicht gerast??
Da hättest Du aber mal Sabine hören müssen.

-
Wir sind ja die Gleiche Strecke in den Vogesen gefahren.
Aber ich war hinten, da wird mehr gerast, zudem mit Beifahrerin. Und mit den Luftverwirbelungen der Vorausfahrenden.
Allerdings auch heute, solo, beim Reifentesten in der Wesermarsch, höre ich einen kleinen Elektromotor im dritten Gang.