In deinem Fall rund 1cm oder?
11 oder 12mm.
In deinem Fall rund 1cm oder?
11 oder 12mm.
Hat zufällig jemand bei seinem Original-Lenkrad ein DIY Projekt bzgl. Mittenmarkierung gemacht?
An mehreren Lenkrädern Aktenordnermarker von Leitz in Verkehrsgelb, die halten ewig.
Screenshot 2026-04-06 18.13.34.png
Trägt nicht auf, bleicht nicht aus. Im Original etwa 2,5 cm breit, daher passend zuzuschneiden.
Einziger Malus: reicht nicht voll rum, also entweder hinten unten bleibt's schwarz (meine Lösung) oder anstückeln.
Wenn Du mir Deine Anschrift PNst, schick ich Dir was zu, ich hab noch einen Handvorrat.
Wie jetzt, ich habe einen Assistenten, von dem ich nichts merke??
Wie wäre es mit dem MAXXIS Primetra 5 für aktuell € 66,- bei reifendirekt.de ?
MAXXIS liefert seit 2023 immerhin die Reifen- Erstausrüstung z.B. bei BMW und Skoda.
Für den Preis m.E. einen Versuch wert.
Hab ich auch noch hier liegen, kommt später im Jahr wieder drauf.
Anfangs sehr gut, nach ein paar tausend Km lässt er spürbar nach, ist schwer.
Weil? Hast du den auch schon gefahren oder fährst du den?
Deine Meinung interessiert mich sehr, weil ich deine Einschätzungen bisher immer für fundiert wahrgenommen habe
Sommerreifen, leichtfüßig, fahre ich seit 1.600 Km und hab ihn im Alltag noch nicht an seine Grenze bekommen.
Wenig Walkarbeit, hohe Lenkpräzision.
Spart keinen Sprit ![]()
Hankook Kinergy ECO² 195/50 84H auf 16" Serienfelge
Hat jemand einen überragenden Vorschlag für den MX5 auf 16 Zoll Felgen und dem genannten Fahrprofil?
Hankook Kinergy ECO² 195/50 84H auf 16" Serienfelge
Spart nicht unbedingt Sprit, ist aber leicht und verleiht dem ND ein spritziges Fahrverhalten.
Ferodo Eco Friction
Yepp, Druck ist der ausschlaggebende Parameter.
SIW hat der 2.0 Schwallbleche, der 1.5 nicht, richtig?
Ich hatte es bereits gepostet, aber hier entwickelt sich gerade eine Überfüllungshysterie.