Was wird denn die Titan Domstrebe wiegen, von welcher die Sprache war bei der Kooperation zwischen Speed Engineering und SPS?
Zuviel.
Was wird denn die Titan Domstrebe wiegen, von welcher die Sprache war bei der Kooperation zwischen Speed Engineering und SPS?
Zuviel.
Kommt runter, Leute.
Laufleistung?
Ich habe auf der Alpentour gelernt, dass der G160 durch das massive Drehmoment (5.000Nm und mehr mit Aral Ultimate) immer Probleme damit hat, die Leistung überhaupt auf die Straße zu bekommen. Um das ein wenig in den Griff zu bekommen muss man daher E10 tanken und immer im 6. Gang fahren. Sonst ist der G160 unfahrbar stark
Deshalb fahre ich ja einen G184. Ich bin nicht gut genug für das Drehmoment-Monster
Wenn du noch etwas wissen willst, frag ruhig
Danke für die Erläuterung,, das kenne ich auch, fahre ja nicht umsonst den 1.5er.
Hier meine Wochenendbeschäftigung:
Ja, mit dem G160 ist ja auch geschummelt (wegen 6. Gang)
Please elaborate.
Ich gehe einfach nicht mehr in mazda werkstätte, mir wird da eh nicht richtig zugehört oder ich werde falsch verstanden und ich erkläre die probleme ja nicht schlecht, meine Freunde checken ja auch das ich meine...
Nun war das wohl der erste und letzte besuch bei der privaten bzw markenoffen Werkstatt
Selber machen, Unterstützung gibt's im Forum.
Netter Versuch
Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem untermotorisierten Billighobel aus Japan
Leistung ist für Loser.
Mein Händler,mit dem ich uneingeschränkt zufrieden bin, ist Prange in Hilter 👍
Zwar 130 Km von mir, aber die nehme ich gerne auf mich 😊
Der ist aber auch MX-affin.
Welche Steuerhöhungen?
Welcher Händler ist da?