Ah, ich war bei den beheizbaren Außenspiegeln.
Hillholder ist auch nicht per Forscan zu deaktivieren?
Alles zu tiefgreifend, da leide ich lieber stumm.
Ah, ich war bei den beheizbaren Außenspiegeln.
Hillholder ist auch nicht per Forscan zu deaktivieren?
Alles zu tiefgreifend, da leide ich lieber stumm.
Kutschen?
Wie rückständig.
Ich dachte eher an
vehicle_ad_standard_image_fab62ca1d31a7698232ff6f7765c4f92.jpg
Ist das nicht sogar ein umsetzbares Projekt?
Nein, an die Sensorik kommt man nicht ran.
Bei den Automatikmodellen greift der HH erst ab 10°, das wäre für mich akzeptabel.
Einen Workaround mit abklemmen eines Steckverbinders am Getriebe hab ich noch nicht ausprobiert, in eingebautem Zustand komme ich da mit meinen Händen nicht hin.
Auch nicht in die Serienledersitze?
Die Stoffsitze finde ich gar nicht schlecht, die sind zwar gefühlt weicher und "sesseliger" aber weil der Stoff weniger rutschig ist, hat man eigentlich ganz guten Halt.
Leder ist überhaupt nicht mein Ding, dann noch Sitzheizung, da fehlen mir die Zentimeter.
Habe in dem NA CanMiata jetzt zum erstenmal überhaupt Ledersitze, ich sehe nur Nachteile.
Rutschig, im Sommer heiß, im Winter kalt, pflegeleicht sind sie auch nicht. Aber schwer.
Ich versteh's einfach nicht.
Früher saß der Fahrer draußen auf Leder, während sich die Herrschaften hinten auf feinsten Stoffen räkelten.
Schätze, da bin ich irgendwie vorbelastet.
Ich bin mit der PrimeLine fast zufrieden, als Zusatzaustattung fehlt mir eigentlich nur die Spiegelheizung, egal, wieviel sie wiegt.
Dafür gäbe ich gerne den Hillholder im Tausch.
Aufrechte Lehne ist das A&O.
Das bringt sogar in den Serienstoffsitzen eine deutliche Verbesserung.
In den Rest passe ich nicht rein.
Potenzielles Auto wäre Erstzulassung Mai 2016, Center-Line.
Sollte das Verdeck doppellagig sein? Woran würde man das erkennen?
Im Prospekt von 2018 (müsste ND2 sein) ist jedenfalls ab der Center Line das Stoffverdeck 2-farbig.
Centerline hatte schon immer zweilagig, nur die alten PrimeLine fahren einlagig durch die Gegend.
Reicht doch.
Superlight??
Mit 995 Kg?
Es bleibt ein fetter NC.
Ein MX-5 hat vier Radmuttern, nicht mehr.
Ui, das ist eine Lebensaufgabe.
Gibts da etwas geeigneteres, ausser Scheibentausch ?
Snake Oil?