Ich habe meinen 1.5er geliebt und würde diesen Motor immer wieder nehmen, egal ob 131 oder 132 PS.
... oder jetzt sogar 136 ![]()
Ich habe meinen 1.5er geliebt und würde diesen Motor immer wieder nehmen, egal ob 131 oder 132 PS.
... oder jetzt sogar 136 ![]()
Yepp, gerade rausgesucht, wollte meine Sünde vertuschen.
Bei mir exakt 888 Gramm.
Bist Du den 1.5er jemals gefahren?
Aber bitte in angehobenem Zustand.
Rolf
Yepp, positiv ![]()
Hinten rechts ein deutliches Geräusch, zu sehen ist nix.
Ein original Lager hab ich noch ...
WTF Kein Gewicht, keine Spurverbreiterungen, nur die originalen 16"er, keine UHPs, keine Driftorgien.
MOTUS?
Much of trouble, usually serious.
So rum fies und definitiv zu vermeiden. Aber das Problem mit Lebensmitteln in Werkstattmittelgefäßen (natürlich in lebensmittelechten ohne Rückstände!) sehe ich jetzt nicht.
Man sollte sich natürlich nicht dran gewöhnen und plötzlich am Ölkanister nuckeln, aber die Gefahr schätze ich eher gering ein.
Du hast das nicht richtig verstanden.
Die Gefahr besteht darin, dass jemand Gin als Schmierstoff in den Motor kippt.
Unverantwortlich.
edit
Ein belgisches Startup nennt sein Produkt Loser?
Humor kann so vielfältig sein.
bin ich eigentlich der einzige, der das nicht gut findet? Lebensmittel sollten nicht in Gefäßen sein, die wie Werkstattmittel aussehen - und umgekehrt. Ich kenne von Arbeit einen, der mal einen ordentlichen Schluck Hydrauliköl genommen hat, weil irgendjemand anders in die 0,5l Wasserflaschen, die die vor Ort als Trinkwasser bekommen haben, Hydrauliköl eingefüllt hat. Das ist echt nicht lustig.
War der gute farbenblind?
Aber bitte in angehobenem Zustand.
Rolf
![]()
Warum?? Wenn ich fahre, sind die Räder doch auch (meistens) auf dem Boden.
Alles anzeigenDie Buchsen inklusiv Werkzeug aus England habe ich nach einem Jahr durch die von IL Motorsport ersetzt, weil sie schon wieder Spiel hatten.
Gibt von mir leider keine Empfehlung.
Rolf
Na, dann werd ich auch mal rütteln.