So, ich bin jetzt ja auch unter die Streber gegangen.
Screenshot 2026-06-11 20.35.24.png
Heute kam die Good-win-racing V2 Frontstrebe an:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/8542/
Wenn man die auszubauenden Ankerplatten für die Steuergeräte noch gegenrechnet
kommt man auf ein Mehrgewicht von 1.180 Gramm. Damit kann sogar ich recht gut leben.
Beim 1.5er Motor, der ja 22mm weiter hinten sitzt, ergibt sich ein Problem mit dem Öldeckel, den muss man an einer Seite zurechtdremeln.
Spart nochmal ein Gramm.