Den GT3/M2-Crash am Samstag habt Ihr geschickt umfahren.
Beiträge von GAFCOT
-
-
258 Stunden hast Du.
-
Schön, daß ihr beiden der Maßstab seid für alles Hübsche seid.
Ich bin eher der Maßstab für Rechtschreibung.
-
Die Farbe ...
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Allerdings.
Ich kannte die Karre noch nicht mal.
-
Nein, da war jemand dran.
-
moin,
Hat ggf. jemand auch solch eine Hauptbremszylinder-Abstützung montiert?
Hilft das zusätzlich auch noch neben Stahlflexleitungen und anderen Belegen, Scheiben oder Bremssättel. Was sagen die Track-Racer?
Gut: Ja/Nein/Placebo-Effekt?
https://sps-motorsportshop.com…der-stuetze-mazda-mx-5-nd
Ich habs nicht verbaut und kommt auch für mich nicht in Frage.
Ich glaube beim Season-Opening 25 beim Ernst waren 2 NDs dabei die solch eine Abstützung verbaut hatte. Eine Anni vorne an der Einfahrt, waren das ggf. die beiden NDs die auf der Rückfahrt verunglückt sind? Hier war aber die Bremszylinder-Stütze direkt der fetten Domstrebe vom Hersteller ??? mit verbaut.
Grüsse gehen raus
Gruni
Lass mal jemanden treten, während Du in den Motorraum schaust.
Ich brauch's nicht, wiegt auch viel zu viel.
-
Auf die Pole würde ich nicht mit einem Hammer schlagen.
-
Da hat jemand Geschenkpapier vor die Kamera gehalten.
-
Danke. Diese Beläge sind aber hoffentlich auch griffiger, oder? 😜
Wie würdest du die Eigenschaften verglichen zu den werksbelägen beschreiben? 😁
Alt vs. neu ist immer ein blöder Vergleich, aber bei mir waren sie, nach ordentlichem Einbremsen, deutlich griffiger, auch bei fortgesetzter Beanspruchung. Könnten neue OEM aber natürlich auch sein.