Er meint: Ford hat gerade kein glückliches Händchen mit dem Recycling alter Modellnamen. Der neue "Capri" ist ja auch so eine Missgeburt...
Ford Crappy.
Er meint: Ford hat gerade kein glückliches Händchen mit dem Recycling alter Modellnamen. Der neue "Capri" ist ja auch so eine Missgeburt...
Ford Crappy.
Den Picanto kannst Du bis ans Ende der Welt fahren.
Alles anzeigenRein optisch schafft es nur noch der Porsche, mich zu beeindrucken!
Die Preisfrage entscheidet da aber ganz gewaltig, was mir besser gefällt...![]()
Beim BMW zuckt nix...irgendwie emotionslos für mich. Mögen viele Andere komplett anders sehen!?
Den Porsche würde ich gern mal über die Landstraße treiben aber ohne Lottogewinn wird es wohl ein Wunsch bleiben!
Gruß E.
Der Porsche ist für die Sträßchen, die richtig Spasss machen, schon zu breit.
Und falls Du doch Spass hast, bist Du schon zu schnell.
Zum Mazda wurde am meisten geschrieben, aber kein Wort über den Wegfall des 2.0.
Wenn man vorausschauend führe und ganz auf die Bremsen (ungefederte Masse) verzichtete ... ![]()
Der ganze Package/Festivalkram ist nix für mich.
In drei Wochen bin ich bei Cirith Ungol in der Markthalle HH, das halbe Dutzend Vorgruppen werde ich mir sparen.
Das sind Farben.
Leistung wiegt (fast) nix
Warum ist dann der 2.0 schwerer, obwohl er mehr Hohlraum hat?
Es maulen doch immer nur die auf Platz zwei und drei.
Schonmal einen ganz oben auf dem Treppchen gesehen, der nach mehr Leistung schreit?
Wenn man sich einmal drauf einlässt, hat man immer zuwenig PS.
Hamsterrad.
Leistung ist für loser.
Toastbereitschaftstasche?