Aber falscher Fred.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Mit dem Loch für den Spocht-Schalter?
-
Die Preise haben in den letzten zwei Jahren enorm angezogen.
-
Schleswig - Holstein. Aber für ein soliden Wagen würde ich auch durch Deutschland fahren
Dann schreib doch mal diesen Händler an, ob er Dir Nahaufnahmen von den Schwellerenden und den Radläufen schicken kann.
Der Motorraum sieht recht gut aus, die Längsträger müsste man natürlich vor Ort abtasten.
Winzenburg ist der Fachmann gegen Rost.
Noch ein bisserl verhandeln, weil er ja nicht das schöne Nardilenkrad hat und die Hardtopbefestigungen an der B-Säule fehlen.
-
Leider nicht all zu hoch. Wollte eig max. 3000€ Zahlen. Ich brauche halt ein Auto was zuverlässig ist und bissl sportlich. Daher kam ich auf den Mazda.
Falls Ihr sonst Vorschläge habt gerne her damit. Honda bin ich auch schon am schauen aktuell.
Dann wäre es noch hilfreich zu wissen, aus welcher Region Du kommst.
-
Ja, ich glaube ich lass es lieber. Dank euch allen !
Wie hoch ist denn Dein Budget?
NB haben fast immer arg mit Rost zu kämpfen, ein NA aus den letzten Baujahren kann da die erheblich bessere Wahl sein.
-
Irgendwann springt Dich ein MX an, und dann hast Du keine Chance.
-
PS. Jetzt stellt euch mal vor er hätte den G184 zu diesem Test gehabt? Der wäre aus dem schwärmen gar nicht mehr raus gekommen!
"Perfekte Genug-Balance" trifft den 1.5er, also den Original MX-5-Motor, haargenau.
Gleich mal im Poesiealbum notieren.
-
Kann aber auch sein, dass das Lenkrad für die Bilder bewegt wurde.
Auf dem zweiten Bild steht zumindest das rechte Vorderrad gerade, das Lenkrad aber trotzdem schief.
-
Die MV19 ist bereits seit längerem nicht mehr lieferbar.