An der passenden Verdecklösung arbeiten sie immer noch, weil es so aufwendig ist!
Falsch, ich fahre sorgenfrei einlagig. Das war von Anfang an gut gelöst.
Dann kam der Komfort ...
An der passenden Verdecklösung arbeiten sie immer noch, weil es so aufwendig ist!
Falsch, ich fahre sorgenfrei einlagig. Das war von Anfang an gut gelöst.
Dann kam der Komfort ...
Danke für den Hinweis.
Das Auto hatte am Morgen nach der Ankunft bei mir 2,2 Bar (Reifen kalt). Ich habe dann auf 2,0 Bar reduziert, was nun auch das Auto 4x anzeigt.
WO? wird das angezeigt? ![]()
Kann man ein anderes Fahrzeug genauso lieben, wie seinen MX-5? Ja, ich liebe meinen Jimny genauso. Was ein kultiges Auto. Ist mein Daily. Inzwischen bekommt man den neu auch nicht mehr.
Wolfram
Der darf leider nicht genug ziehen, daher wurde bei uns der Defendernachfolger ein Yeti (wird völlig unterschätzt).
Wenn es LED-typisch ist, wird es kaum gute Gebrauchte geben. Oder?
Ach, haben die ein MHD?
Bis dahin gibt es genügend gebrauchte Scheinwerfer.
Ich fahre tâglich mit Licht, bisher keine Ausfälle.
War mir klar, dass es ein direktes/ aktives System ist, d.h. einmal angelernt, muss beim Rädertausch nichts mehr gemacht werden?
Im ersten Jahr, 2018, lief das recht holprig, mittlerweile hört man kaum noch Klagen.
Alles anzeigenmoin,
ok, dank für die Info. Kann man als Nicht-KFZler diese Spannungsanzeige selbst checken? Ist die so von oben sichtbar/erkennbar/findbar?
Ich denke auf der linken Seite weiter unten.
Grüsse
Gruni
Vorne reinschauen:
Screenshot_20240515-213309.png
Nur Inspektion, kein zyklischer Tausch:
Es gibt eine Spannungsanzeige vorne am Motorblock für den Hauptriemen, der wird nur bei Schlaffheit getauscht.
Der zweite (für AC?) wird gar nicht getauscht.
Das Problem kannst du umgehen, in dem du vor dem Anlassen, den Rückwärtsgang einlegst. Dann macht er keinen lauten Kaltstart, sondern geht einfach an!
Aber offensichtlich nur morgens, beim Kaltstart.
Welcher Parameter steuert das? Unterschiedliche Lambadasondentemperatur?
Geduld Du musst haben, junger Pavian.