Naja, eigentlich heißt sie "Feststellbremse".
Beiträge von GAFCOT
-
-
Das ist alles sehr exotisch, ein einzigartiges Fehlerbild.
Ich würde das Ding reparieren und weiterfahren.
-
... aber offensichtlich auch kein Revmatching.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Screenshot 2026-05-12 19.00.01.png
aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zu schwer für einen ND

Sieben Kilo schwerer.
Aber vor allem völlig anders untersetzt.
-
Beim Motor gebe ich Dir recht, absolut unfahrbar.
Aber wenn man sich an den Innenraum so gewöhnt hat ...
Egal.
Lots
Of
Trouble
Usually
Serious
-
Ja, aber nicht nur auf ein Rad!

Kann man aber so einstellen, wenn man nur links- oder nur rechtsrum driften will.
Auf YT findest Du reichlich driftende Civics.
-
Der FIATA hat das gute, alte, haltbare NC-Getriebe.
-
Nerviger BMW, und dann kommt der AMS-Redakteur im schicken, alten 6er vorgefahren.