Motorradfahrer gesucht
-
-
-
Jerome, die ist gruselig 🫣😁
Mein Nachbar hat so was mal von Harley gehabt, wollte unbedingt, das ich mal damit fahre.
Never ever 😉
-
-
...das ist aber auch ein Motorrad für Menschen mit deiner Statur. Wenn ich darauf sitze, wirkt das vermutlich ziemlich verloren.
Vom Fahrverhalten her mag ich solche Motorräder überhaupt nicht 🫣
-
Jerome,ich bin ganz und gar bei dir, denn ich finde sie auch sehr geil.
Allerdings mochte ich die dicken Cruiser schon immer, die fetten Hubräume strahlen eine gewisse Souveränität aus,die mir wirklich ins Herz fahren.
LG
-
Ich werde nie verstehen, warum 1800 ccm bei Motorrädern fett sind, bei PKW hingegen als schwachbrüstig gelten.
-
Ich werde nie verstehen, warum 1800 ccm bei Motorrädern fett sind, bei PKW hingegen als schwachbrüstig gelten.
... ich hätte da eine Vermutung ... 🫣
-
Weil sogar die Dickschiffe nur halb so viel wiegen, wie selbst dein MX-5.
Davon ab finde ich 1800 im Motorrad viel zu viel, weil viel zu schwer. ~1L ist für mich der sweetspot
-
Weil sogar die Dickschiffe nur halb so viel wiegen, wie selbst dein MX-5.
Davon ab finde ich 1800 im Motorrad viel zu viel, weil viel zu schwer. ~1L ist für mich der sweetspot
...kommt aufs Gewicht und den Schwerpunkt an. Früher zu Bandit Zeiten waren 250 KG völlig ok. Meine 1000er Versys war mir für die Höhe der Sitzbank zu schwer, vor allem mit Sozia. Da musste ich mich immer konzentrieren. Die Ninja 1000 SX wiegt irgendwas um die 235 Kg. Das geht gut, schwerer würde ich aber auch nicht mehr kaufen wollen. Anfangs bin ich die mit einer niedrigeren Sitzbank gefahren, weil ich eigentlich gerne "im" Motorrad sitze. Mittlerweile fahre ich die mit der Kawasaki Gel-Sitzbank, die 55mm höher ist als die niedrige Sitzbank. Motor bin ich auch bei den knapp 1000ccm, bei einem Reihenvierzylinder. Zweizylinder oder Dreizylinder ginge auch mit knapp 800ccm, souveräner ist natürlich der 1000ccm Motor. Kawasaki bringt wohl eine 900er Versys raus mit dem Rahmen und Motor aufbauend auf der Kawasaki Z900, das könnte mir vielleicht gefallen. Wechseln möchte ich aber eigentlich nicht, die Kawa hat ja auch erst knapp 15.000 Km auf dem Tacho.