Übrigens läuft mein 124er Spider mit 140 PS besser, als mein MX-5 mit 184 PS.
Er hat ja auch 160 PS.
Übrigens läuft mein 124er Spider mit 140 PS besser, als mein MX-5 mit 184 PS.
Er hat ja auch 160 PS.
Gibt's eigentlich schon 1.5er, bei denen die Abdeckung gelaunched wurde?
Egal....trotzdem schöne Bilder!
1701....Trekkie?
Siehe Post #21.
An der Südspitze solltest Du Lind und Ahrbrück mitnehmen.
Der Fahrzeugbrief ist nicht Ausweis des Eigentümers.
Ich hab nie Ärger mit der Werkstatt.
Ich hoffe meine Waage und vor allem der Garagenboden halten die Belastungen durch solch eine dicke Hummel aus...
Wie hoch ist die Hummel?
Nicht, dass sie tragende Teile verbiegt.
Da würde ich doch glatt dazukommen 😁 im Zweifel mit dem Model 3, dann wird der auch mal gewogen und ich hab echte Werte von meinem Exemplar und nicht nur Literaturwerte.
Was ist denn die andere Seite des Zweifels?
Ein rebuild oder was neues?
Unbedingt.
Mit Audio und normaler Batterie?
Vollgetankt?
Welche Farbe? Weiß? ![]()
edit: Rot!
Die schwerste Farbe von allen. ![]()
Da haben wir bei Dir oder mir einen Fehler.
Meine Wägung vom Freitag korrespondiert allerdings mit der ADAC-Waage (siehe meine Bilder) und der geeichten Biogaswaage in der Nachbarschaft.
Verdeck war geschlossen, wo kann da der Einfluss sein?
Ansonsten: Freu Dich, Lightweight ab Werk.