Ich denke, hier ist weniger die Temperatur entscheidend, als dass durch die ersten Meter das Öl bereits schön durchgerührt wurde.
Hast Du schon mal ein Getriebe im Betrieb gesehen?
Da wird alles im Stillstand bereits reichlich durchgequirlt.
Ich denke, hier ist weniger die Temperatur entscheidend, als dass durch die ersten Meter das Öl bereits schön durchgerührt wurde.
Hast Du schon mal ein Getriebe im Betrieb gesehen?
Da wird alles im Stillstand bereits reichlich durchgequirlt.
Also das er noch manchmal etwas früher manchmal etwas später. Was hat das ganze allerdings mit dem Ursprünglichen Problem zu tun?
Das schrub ich doch, Kupplungsschalter. Funktionieren offensichtlich noch.
Zieht der BKV Falschluft?
lieferwagen haben auch oft nur 2 außenspiegel und sind legal unterwegs:PPP
Motorräder auch.
Was ist ein Quantensprung?
...um die Berichtigung der Auto Korrektur kann ich mich nicht auch noch kümmern 😉
Hast Du keine AutoAutokorrekturKorrektur?
In Australien war es bis 2020 (?) serienmäßig beim 1.5er.
Wofür brauchst Du es denn?
Am Kurvenausgang zuviel wheelspin?
Ich sag ja immer, der 1.5er wird völlich unterschätzt.
Da kaufst Du nur das Diff, keinen Einbau.
Das weiß ich nicht genau allerdings müsste man dann die ganze Zeit auf der Kupplung stehen.
Das sollte ja keine Lösung sein, sondern Diagnose.
Wenn die Anhebung nicht mehr erfolgt, wäre einer der beiden Kupplungsschalter evtl. involviert.
Man kriegt doch eine Leerlaufdrehzahlanhebung um 150 U/min, wenn man im Stand einen Gang einlegt.
Funktioniert das noch?
Mal eine Frage in den Raum geschmissen: Kennt jemand die Firma SMA Tuning in Bad Camberg? Die bieten angeblich für den ND3 etwas an… zumindest auf der Homepage.
Neugierig wie ich nun mal bin, rufe ich die morgen mal an
Den Hinweis hast Du gelesen?