Der fährt ja fast auf 2 Rädern um die Kurve
Spricht für eine gewisse Geschwindigkeit.
Eingang Adenauer Forst?
Der fährt ja fast auf 2 Rädern um die Kurve
Spricht für eine gewisse Geschwindigkeit.
Eingang Adenauer Forst?
Automatische Einparkhilfe…
aka Braille-parking.
Ja klar, wenn man auf dem Rundkurs ein NAVI vermisst, läuft auch grundsätzlich was falsch
*scnr*
Wenn man überhaupt ein Navi vermisst, läuft grundsätzlich etwas falsch.
Ich fahr nach Karte und Gehirn.
Ein einklappbares MZD wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Sitze kann man ja selbst nach Belieben tauschen.
Die ganze Rückspiegelmimik mit ihrer umfassenden Schwärzung des Windschutzscheibenmittelteils ist für mich (1,88m) ein absolutes No-Go. Als Erster an der Ampel sehe ich nix.
Schön, dass es offensichtlich für den ND noch weitergeht, für mich allerdings in die dekadente Richtung.
... und das MZD ist breiter als normal.
Welche Farbe die Sitznähte haben, kann ich gerade nicht erkennen.
Wird schwierig. Du hast hier nur wenige potentielle Kunden für ein anderes Modell. Hier treffen sich die ND Fahrer und nicht jeder hat noch einen NB in der Garage.
Nicht mehr / noch nicht ![]()
Und warum für ein paar Lampen oder eventuell einer neuen Innenrumgestaltung auf die Nordschleife. Auch die Sachen, die 2024 Pflicht sind, benötigen nicht die Nordschleife.
NVH -> Noise, Vibration, Harshness.
Da nehmen die Hersteller ihre Zulieferer gnadenlos in die Pflicht (und auch die eigenen Abteilungen), auch was anschließende (Wasser-)Dichtigkeit angeht.
Und auf der NS hast Du nun mal einen Hebesatz von 5 bis 10, was die Beanspruchung angeht. Eine Woche fahren, und die Karre ist durchgenudelt wie bei kaum einem Normalfahrer.
warum sollte es dann in Deutschland über den Track geprügelt werden, haben die in Japan keine Straßen?
![]()
![]()
Alle testen auf der Nordschleife.
Kann beim G184 das Zweimassenschwungrad einen leichten Defekt (gebrochene Feder) verstärken?
Alles anzeigenGroße Inspektion Nr.6 120000 km.
Motorölwechsel
Getriebeölwechsel
Differentialölwechsel
Alle Filter
Zündkerzen usw.
1 Zündkerze 45€!
Mazda ruft für diese Inspektion zw. 650 u. 750€ auf!
Mann, was spar ich Geld. Wohin nur mit all der Kohle?
(Diffölwexel ist aber nicht zwingend Bestandteil der Insp.)
Servus zusammen,
passt ja eigentlich nicht zur Schaltung, aber schaut Euch mal das Oil vom Diff. an 60Tkm. Das Stand schon einen Tag...
Soll ja auch ewig halten (außer bei Wassereintritt ins Diff) ![]()
Wie riecht's denn?
Gehe auch auf die 60 Tkm zu und wollte dann wexeln.
Den Zündkerzen wollte ich auch nicht 120 Tkm zumuten, aber offensichtlich können sie's ja wirklich ab.