Und dann auch noch dieses Emblem mit dem Schaltschema. Ich sehe da noch erhebliches Potenzial.
Ist nur ein USB-Stick.
Und dann auch noch dieses Emblem mit dem Schaltschema. Ich sehe da noch erhebliches Potenzial.
Ist nur ein USB-Stick.
Alles anzeigenGleich noch eine kurze Frage:
Weiß jemand wie das Mazda Emblem auf dem Lenkrag befestigt ist?
Ich würde das gerne mattschwarz lackieren, da es mich bei Sonneneinstrahlung jetzt schon einiges Male geblendet hat.
Diese Aufsatz Logos von Aliexpress habe ich probiert, die finde ich aber sehr unschön.
Ich bin damit sehr zufrieden:
Alles anzeigenOK, danke für die Info.
Die Recaros habe ich eh abgeschrieben.
Ein paar G132 unter 20000€ gibt's.
Schauen wir Mal.
Man braucht ja Herausforderungen
Alle ohne das farbige Display links.
Ich pack das Feedback mal hier hin, im Gewichtefred geht's eher unter.
Hinterer Stabilisator im 2016 1.5er PrimeLine, Gewicht komplett 1,5 Kg, Kennzeichnung "501" in weiß oben in der Mitte.
Da in Japan beim 1.5er dieser Stabi sowieso fehlt, bin ich heute mal eine Runde (125 Km Landstraße, keine BAB) ohne gefahren.
Ich merk nix.
Roll-/Wankbewegung um die Längsachse ist ganz klar stärker, das ist ja für viele Teufelszeug, ich komme damit aber sehr gut zurecht.
Untersteuern konnte ich nicht provozieren, mein Eindruck/Einbildung war eher ein noch zackigeres Einlenken (durch stärkeres Wanken?). Fahrwerxdynamiker vor!
Auf der Kreisbahn könnte man das wahrscheinlich noch erheblich präzisieren, aber für den Hausgebrauch vergebe ich das
Prädikat "Verzichtbar"
Und wie ist es so hinsichtlich Untersteuern und diagonaler Federung?
Gestern war es zu nass, um das wirklich auszuprobieren, aber eine Tendenz zum Untersteuern meine ich zu bemerken. Die Nippon-ND haben andere Stoßdämpfer.
Nachher geht's mal auf meine Hausstrecke, so das Wetter hält, dann kann ich mich festlegen.
Hinterer Stabi mit allen Anbauteilen: 1,5 Kg
Mein 1.5er wurde 11/2015 gebaut, hat noch das erste Dach (einlagig mit dünnerer Scheibe, weil PrimeLine) und ist dicht trotz fortgesetzter Waschanlagenwäsche. Beim einlagigen Dach scheuert auch nichts an den Kopfstützen.
Rost? Gibt's nicht. Ganzjahresbetrieb Daily Driver.
Bei mobile sind z. Zt. einige PL drin, die mit dem kleinen Radio (Audio System A). Meiner wiegt 960 Kg fast leer.
Recaros scheuern gerne durch. G131 hat den Resetknopf für Reifendruckalarm, keine Sender/Batterie im Reifen.
Display wurde ja bereits angesprochen.
Wenn Du nicht ständig Pässe hoch heizt oder auf der BAB rennst, wirst Du mit dem 1.5er völlig zufrieden sein.
Nö, meine Eltern hatten damals Geräusche von der Beschleunigerpumpe bei ihrem Xedos 6.
Hat ewig gehalten.
Mit Heißkleber anpunkten.
Die Hochdruckpumpe: