Bei meinem Auto,ein G132 ist der Ölstand bei eingefüllten 4- 4,1 Liter exakt die Max Markierung erreicht.
LG
Yepp, ich wechsel sebst und lande mit 4,1 l (incl. Filter) recht exakt bei max.
Bei meinem Auto,ein G132 ist der Ölstand bei eingefüllten 4- 4,1 Liter exakt die Max Markierung erreicht.
LG
Yepp, ich wechsel sebst und lande mit 4,1 l (incl. Filter) recht exakt bei max.
Ja an der Oberfläche arbeite ich noch. Ging jetzt erstmal nur darum ob es passt.
Es ging nicht um Deinen Post.
Also Reifen = Wein.
Er redet nicht von einem offenen Auto, sondern von herausgefahrenen Klappscheinwerfern und die sind aerodynamisch leider wirklich nicht toll, da hat er schon Recht.
Bevor man also solche Kommentare hier verfasst (... sollte seinen Beruf wechseln...), bitte mal richtig lesen.
Rolf
Ich bezog mich auf das Bild mit entsprechendem Text und offenem MX.
Wer von "Aerodynamik im Eimer" bei einem offenen Auto faselt, sollte den Beruf wexeln.
Leider ist (mindestens) das Bild vom angeblich ersten NB falsch, das ist schon ein Facelift.
Das angebliche Facelift des NA erkenne ich nur mit Auge, Lupe und Mikroskop ausgestattet auch nicht.
Der NA hat äußerlich nur die Chrommacke auf der Stoßstange bekommen, und das bereits 1993. 1994 kam dann der größere Motor und die Teppichstange hinter den Sitzen.
Ein NB ist oben überhaupt nicht zu sehen, nur NBD, wie der FL eigentlich bezeichnet wurde.
Und da gab's beim zweiten FL nur andere, endlich haltbare Sitzbezüge.
IMHO ist der NB sowieso ein Facelift des NA ![]()
Beim ND gab's außen doch nur die Kamera am HIntern, schlimm genug.
Wenn's was gibt, das auch die Schaltvorschlagsanzeige abdeckt, bin ich dabei.
na toll - ich hab dem Deckel geglaubt und beim Wechsel extra DOT3 verwendet
Macht nix.
btw RTFM (read the fine manual)
"Was, ich soll mein Schaltgetriebe lesen??"