Ich bemerke immer wieder, wieviele tolle Geschichten mir entgehen, nur weil ich auf die Garantie pfeif und die Wartung selbst übernehme.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Kann man im Mazda Navi Wegpunkte/POI importieren?
-
Prime Line, ich hab kein Navi.
In anderen Systemen kann man an diesen Punkten Namen vergeben oder Abzweigungen hinterlegen, um später teilweise zurückzuspringen.
-
Das ist ein “red pin“, ein Wegpunkt, den Du speichern und definieren könntest. Wenn Du weiterfährst, bekundest Du Dein Desinteresse.
-
Selber umbauen, hat Harold auch gemacht.
Und dabei wurde aus einem Roadster ein 2+2.
-
Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen

Bin ähnlich anglophil und z. Zt. sehr viel in ND (New Defender) Foren unterwegs.
AM und der MX-5 hatten ja auch schon in der Vergangenheit Überschneidungen:
btw Meine cineastische Prägung begann mit “Harold and Maude“, aber wo krieg' ich jetzt einen E-Type-Leichenwagen her?
-
Moin,
Du hast den "Radiowecker", nicht den "Fernseher"?
Das ist das Audio System Type A, in Europa ohne bluetooth, in den USA gibt's das sehr wohl mit.
Da ist dann allerdings auch die Lenkradfernbedienung und die Sprachsteuerung mit dabei.
Ein Umbau dürfte also recht aufwendig werden.
Wie wär's denn mit einem bluetooth-Adapter über die Aux-Buchse?
edit:
Die versteckte Loudness-Schaltung hast Du bereits entdeckt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das gibt's leider immer häufiger und ist mit ein Grund, warum ich alles selbst mache.
Füll doch erstmal die Bremsflüssigkeit ein wenig auf, um das als Ursache für die Leuchte zu verifizieren. Wenn's dann immer noch leuchtet, hast Du ein ernstes Problem. Wenn nicht, solltest Du klären, wo Deine Bremsflüssigkeit hin ist. Nur nicht ordentlich aufgefüllt? Oder verschwindet Sie wieder? Dann hast Du wirklich einen Werkstatttermin.
-
Also bei der Basis gibt's keinerlei Probleme.