Nein, ist bei mir auch so.
Beiträge von GAFCOT
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Einen weißen RF würde ich nehmen, Deinen nicht wg.:
- Aufkleber
- Händihalter
- zu tief
- drei Jahre? Fast vier.
- Felgen nicht original
Das sind für Dich alles Verbesserungen, aber das sehen potentielle Käufer sehr selten auch so.
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Der Sicherungsbolzen der ZV geht zügig rein und raus?
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Wie sehen denn die Scheiben aus?
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klingt interessant und für die im Moment sehr günstigen NB-Modelle bestimmt ne spannende Sache.
Bei den NAs ist mittlerweile Original mit H-Kennzeichen möglich, daher vielleicht schon fast wieder uninteressant.
Mazda will ja ab der nächsten Generation der "Großen" (6, CX-5 und größer) wieder einen 6-Zylinder verbauen, allerdings "nur" mit 2,5 Liter. Diese sollen auch als Hybride kommen, vielleicht wird es dann ja einen teilelektrischen NE geben, der das aufgreift und damit den Kampf in Richtung SLK und Z4 aufnimmt.
Damit würde ein NE zwar auch wieder größer, schwerer und natürlich teurer, aber wer weiß...
Der NE ist der FIAT 124 Spider in den USA, NF in Europa.
Der näxte MX-5 wäre ein NG.
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P.S.
Meine NB´s hatte einen viel leiseren Motor, sind an der Ampel nicht andauern ausgegangen und haben auch nicht wegen jedem Scheiß gebimmelt. Das musste ich noch loswerden.
Daher hab' ich nach zwei NBs zur Basis gegriffen, der Motor läuft, immer, leise, nix bimmelt und ohne LSD heult auch nix.
Da musst Du wohl mit Deiner Heulboje leben

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Leute, wenn Ihr Geschwindigkeiten von 160 Km/h und mehr im Fokus habt, ist ein kürzeres Diff nichts für Euch.
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Hier auch noch etwas zum Thema:
The Mazda Miata will reportedly be electrified by decade’s endThis week has been filled with reports about Japan’s hallowed nameplates. First there was the Skyline, then Celica, and now Miata. The latest to come out of…japanesenostalgiccar.com -
Das Auto geht den Weg des Pferdes - und wir verlernen das Reiten.
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Nein, mein Eintrag bezog sich auf unterschiedliche Schwungscheiben wg. i-Stop, möglicherweise andere Verzahnung?