... und dann noch ohne Displays und Tatschtec.
Der Antrieb stört mich bei modernen Autos noch am wenigsten.
... und dann noch ohne Displays und Tatschtec.
Der Antrieb stört mich bei modernen Autos noch am wenigsten.
Alles anzeigen
Man bewundere bitte den formschönen Steinschlagschutz.
Hatte ich mir mal vor Jahren bei MAZDA USA gekauft und fahre seitdem damit.
Darunter sieht der Lack ja gut aus, aber dahinter hat die Haube auch reichlich Steinschläge.
Die traten massiv erst nach den langen Autobahntouren zu SPS und zu den Alpentouren auf.
Erinnert mich an
Die Probleme gibt's bisher nur hinten.
Zumindest an einem Rad würde ich beide machen.
Ich hab nochnie nach Steinschlag gesucht.
In deinem Fall rund 1cm oder?
11 oder 12mm.
Hat zufällig jemand bei seinem Original-Lenkrad ein DIY Projekt bzgl. Mittenmarkierung gemacht?
An mehreren Lenkrädern Aktenordnermarker von Leitz in Verkehrsgelb, die halten ewig.
Screenshot 2026-04-06 18.13.34.png
Trägt nicht auf, bleicht nicht aus. Im Original etwa 2,5 cm breit, daher passend zuzuschneiden.
Einziger Malus: reicht nicht voll rum, also entweder hinten unten bleibt's schwarz (meine Lösung) oder anstückeln.
Wenn Du mir Deine Anschrift PNst, schick ich Dir was zu, ich hab noch einen Handvorrat.
Wie jetzt, ich habe einen Assistenten, von dem ich nichts merke??
Wie wäre es mit dem MAXXIS Primetra 5 für aktuell € 66,- bei reifendirekt.de ?
MAXXIS liefert seit 2023 immerhin die Reifen- Erstausrüstung z.B. bei BMW und Skoda.
Für den Preis m.E. einen Versuch wert.
Hab ich auch noch hier liegen, kommt später im Jahr wieder drauf.
Anfangs sehr gut, nach ein paar tausend Km lässt er spürbar nach, ist schwer.
Weil? Hast du den auch schon gefahren oder fährst du den?
Deine Meinung interessiert mich sehr, weil ich deine Einschätzungen bisher immer für fundiert wahrgenommen habe
Sommerreifen, leichtfüßig, fahre ich seit 1.600 Km und hab ihn im Alltag noch nicht an seine Grenze bekommen.
Wenig Walkarbeit, hohe Lenkpräzision.
Spart keinen Sprit ![]()