Ich wurde mit sowas als Traumwagen sozialisiert, bei 18" fehlt mir da einfach das Gummi.
Beiträge von GAFCOT
-
-
-
Mal - was kostet eingentlich (grob) so eine spezielle S/S-Fahrzeug-Batterie?Keine Ahnung, aber die hast Du bereits.
ND ohne Start/Stop (ich mag diese Abk. gar nicht) haben die Batterie ohne aufgesetzte Stopfen.
-
Du scheinst anders einzuparken, als ich
"Brailleparking"
-
Eventl. steht die Rückrufaktion die diesen Monat ins Haus geschneit ist in Zusammenhang mit den Problemen. Hier geht es ja auch um das neue Aufspielen von Software wegen Sicherheitsproblemen.
Gruß Mike
Bei den Parksensoren.
-
Das ist alles sehr klein, aber ja, möglich.
Rückseite (hier allerdings nur die 2/6 aus der PL):
-
Meiner lief als "ESP-Systemschalter".
Für Umbauten müssten auch Schalter aus anderen Mazdas gehen, aber:
Die Tasten sind wirklich nur Tasten, der eigentliche Schalter sitzt immer direkt auf der Platine.
Da kann man nicht einfach so etwas anderes dranlöten.
LED in die Leertasten einzusetzen bedeutet, dass Du irgendwie an der Platine, die die gesamte Rückseite einnimmt, vorbei kommen musst.
-
Hallo
Wissen Sie, wo ich ein Knopffeld mit allen verfügbaren Knöpfen kaufen kann? Ich brauche eines, um ein Relais zu aktivieren, das den elektrischen Lüfter des Motors einschaltet, wann immer ich will (Boxeneinfahrt nach einer roten Flagge ohne die Möglichkeit, das Auto auf der Strecke zu kühlen).
Danke
Ich hab ein 3/6 über kleinanzeigen bekommen, 20 €.
-
Nein, der ND1 hatte max. 5/6 der Tasten belegt, 6/6 erst ab ND3 mit dem Track ESP.
Unterschiede in der Belegung dann immer nach Ausstattung, ESP off als Minimum (außer bei den Spinnern s. u.). Die Resettaste für den Reifenluftdruck entfällt ab ND2.
Hier mal eine 3/6 Platine mit integrierten LEDs und der passenden Gummiematte:
Platz für zusätzliche LEDs hättets Du nur innerhalb der Tastendummies, das könnte recht knapp werden.
-
Geht ins lokale Entsorgungszentrum, kostenlos.
Die wollen nur, dass draufsteht, was drin ist.