verarscht ihr uns gerade oder ist das wirklich in dem Preisbereich?
Willkommem bei Mazda.
verarscht ihr uns gerade oder ist das wirklich in dem Preisbereich?
Willkommem bei Mazda.
Sieht so aus, wie wenn der blaue Teil aus dem silbernen schlüpfen würde, Geschmacksfrage, für mich weniger gelungen.
Hat was von Alien.
Wenn es notwendig sein sollte unterschiedlich große Reifen/Räder zu montieren (Notrad oder ähnlich wie in diesem Fall) sollte dieses Rad vorne montiert werden, das Diff wird es dir danken.
Immer auf die nicht angetriebene Achse
My man.
Ah, ich war bei den beheizbaren Außenspiegeln.
Hillholder ist auch nicht per Forscan zu deaktivieren?
Alles zu tiefgreifend, da leide ich lieber stumm. ![]()
Kutschen?
Wie rückständig.
Ich dachte eher an
vehicle_ad_standard_image_fab62ca1d31a7698232ff6f7765c4f92.jpg
Ist das nicht sogar ein umsetzbares Projekt?
Nein, an die Sensorik kommt man nicht ran.
Bei den Automatikmodellen greift der HH erst ab 10°, das wäre für mich akzeptabel.
Einen Workaround mit abklemmen eines Steckverbinders am Getriebe hab ich noch nicht ausprobiert, in eingebautem Zustand komme ich da mit meinen Händen nicht hin.
Auch nicht in die Serienledersitze?
Die Stoffsitze finde ich gar nicht schlecht, die sind zwar gefühlt weicher und "sesseliger" aber weil der Stoff weniger rutschig ist, hat man eigentlich ganz guten Halt.
Leder ist überhaupt nicht mein Ding, dann noch Sitzheizung, da fehlen mir die Zentimeter.
Habe in dem NA CanMiata jetzt zum erstenmal überhaupt Ledersitze, ich sehe nur Nachteile.
Rutschig, im Sommer heiß, im Winter kalt, pflegeleicht sind sie auch nicht. Aber schwer.
Ich versteh's einfach nicht.
Früher saß der Fahrer draußen auf Leder, während sich die Herrschaften hinten auf feinsten Stoffen räkelten.
Schätze, da bin ich irgendwie vorbelastet.