Ich bin mit der PrimeLine fast zufrieden, als Zusatzaustattung fehlt mir eigentlich nur die Spiegelheizung, egal, wieviel sie wiegt.
Dafür gäbe ich gerne den Hillholder im Tausch.
Ich bin mit der PrimeLine fast zufrieden, als Zusatzaustattung fehlt mir eigentlich nur die Spiegelheizung, egal, wieviel sie wiegt.
Dafür gäbe ich gerne den Hillholder im Tausch.
Aufrechte Lehne ist das A&O.
Das bringt sogar in den Serienstoffsitzen eine deutliche Verbesserung.
In den Rest passe ich nicht rein.
Potenzielles Auto wäre Erstzulassung Mai 2016, Center-Line.
Sollte das Verdeck doppellagig sein? Woran würde man das erkennen?
Im Prospekt von 2018 (müsste ND2 sein) ist jedenfalls ab der Center Line das Stoffverdeck 2-farbig.
Centerline hatte schon immer zweilagig, nur die alten PrimeLine fahren einlagig durch die Gegend.
Reicht doch.
Superlight??
Mit 995 Kg?
Es bleibt ein fetter NC.
Ein MX-5 hat vier Radmuttern, nicht mehr.
Ui, das ist eine Lebensaufgabe.
Gibts da etwas geeigneteres, ausser Scheibentausch ?
Snake Oil?
Ich versteh das nicht ganz, muss man dazu jedes Kraterchen einzeln abtupfen?
Oder schmiert man die Scheibe damit ein, und wischt / polliert dann wieder drüber.
So wie ich die Frage verstanden hatte, istdie Scheibe ja großflächig verpickelt.
Da wäre das einzelne Abtupfen ja eher eine langwierige Strafarbeit.
Yepp, alles einzeln, mit Präzision.
Nur für Einzelfälle geeignet.
Ich hab bei mir schon einige Kraterchen unsichtbar gemacht.
Den Balsam sparsam verwenden, er sollte nicht tränen.
Es hilft, die Windschutzscheibe in eine möglichst waagerechte Position zu bringen.
Screenshot 2025-06-20 19.33.44.png
(Serviervorschlag)
Mit Spurplatten z.B. kann man Argumentieren, dass die Fahrwerksbuchsen übermäßig beansprucht sind und dadurch vorzeitig verschleißen.
Das machen sie auch ohne Spurplatten ![]()