Bikini Top - Spyder Stil im DIY Versuch

• Eventuell sind die beiden Enden am Kofferraum bei allen nur per Klebeband fixiert und nur fürs Parken tauglich ;)

ne ne, die Schlaufen kann man auch schön befestigen - unter der kleinen lackierten klappe neben dem Kofferdeckel

ist ein 8mm Gewindeloch... für gute Möglichkeiten....

• ne ne, die Schlaufen kann man auch schön befestigen - unter der kleinen lackierten klappe neben dem Kofferdeckel

ist ein 8mm Gewindeloch... für gute Möglichkeiten....

Ja im Prinzip schon, die Stelle wo bei NA, NB und NC die "Frankensteinschrauben" fürs Hardtop waren. Aber zumindest den letzten Fotos gehen die hinteren Stoffstreifen allerdings direkt daneben vorbei.

• Ich vermute mal dass die einfach nur in der Kofferraumluke eingehängt werden.

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Hallo zusammen. Dem Autor möchte ich empfehlen, eventuell die flexiblen Stäbe zu verwenden, die in Softboxen (Lichtdiffusoren) eingesetzt werden.

Außerdem möchte ich sagen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, und fragen, wo ich schreiben kann. Ich kann in 3D modellieren, und falls jemand Hilfe bei der Entwicklung eines Bodykits oder etwas Ähnlichem benötigt, würde ich sehr gerne helfen. Außerdem bin ich vor Kurzem auf diese Blende für die Cabrio-Version gestoßen. Weiß jemand, wo man sie kaufen kann?

pasted-from-clipboard.png

• Hallo zusammen. Dem Autor möchte ich empfehlen, eventuell die flexiblen Stäbe zu verwenden, die in Softboxen (Lichtdiffusoren) eingesetzt werden.

Außerdem möchte ich sagen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, und fragen, wo ich schreiben kann. Ich kann in 3D modellieren, und falls jemand Hilfe bei der Entwicklung eines Bodykits oder etwas Ähnlichem benötigt, würde ich sehr gerne helfen. Außerdem bin ich vor Kurzem auf diese Blende für die Cabrio-Version gestoßen. Weiß jemand, wo man sie kaufen kann?

pasted-from-clipboard.png

Hi, das spyder Panel kannst du direkt in Japan kaufen bei CRAFTEC CO., Ltd - Grüß den Hiroshi von mir.