Ich hab 'nen Champagnerkorken reingeschlagen, ist leichter und hält auch dicht.
Und die Beschaffung macht auch Spaß.
Ich hab 'nen Champagnerkorken reingeschlagen, ist leichter und hält auch dicht.
Und die Beschaffung macht auch Spaß.
Zur Sicherheit und aus Gewohnheit habe ich auch bei dem MX-5 eine Ölflasche im Kofferram mitgeschleppt.
Kenn ich von meinen NBs, die waren immer deutlich über 200 Tkm, da ging schon Öl weg.
Der ND ist da deutlich moderner.
Lass das Öl zuhause, die ND-Motoren sind nicht für plötzlichen Öldurst bekannt.
Öfters Ölstand checken, dann passt das.
1.020 Kg mit Bügel ist schon ganz gut.
Wie tief ist er jetzt in mm?
Das ist das falsche Blau.
Und in "Poserkreisen" wird man mit einem MX-5 auch nur ausgelacht, macht euch da keine Hoffnung.
Ach schade, ich würde so gern dazu gehören.
Mit Getriebe?
KPC bleibt an.
Jörg GAFCOT , bei der Gewichteinsparung zweifle ich aber…
Verstehe ich richtig , beide Druckknöpfe unterm Armaturebrett gewandert & 2 Blindknöpfe kommen dazu ?
Da gibt’s aber kein g-Minus Resultat, oder ?
Wieviel wiegt die Heckklappe Entrieglung, die man da entdeckt ?
Die Heckklappenentriegelung (8 Gr.) ist schon alt.
Ich hab nur die Platine unters Armaturenbrett verbannt, zwei Blindknöpfe ersetzen die originalen Drücker mit Verlängerung zu den eigentlichen Schaltern auf der Platine. Die finde ich bei Bedarf im Dunkeln durch Licht an.
Mein ND ist von 11/2015 und hatte ESP off und Reifendruck reset.
Die sind unters Armaturenbrett gewandert, bei voller Funktionalitât und minimaler Gewichtseinsparung.