Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Das scheint die Mazda Teile Nummer für ein Kabel mit dem Stecker zu sein.

Gibt es für 42 Pfund bei Ebay Uk.

Stecker selbst, schau mal hier oder hier

• Das scheint die Mazda Teile Nummer für ein Kabel mit dem Stecker zu sein.

Gibt es für 42 Pfund bei Ebay Uk.

Stecker selbst, schau mal hier oder hier

Bin scheinbar zu ungeschickt um genau den Stecker auf Ebay mit Kabel zu finden ... Werd mal schauen ob ich bei Ali einen 3P mit korrekten Abmessungen finde 😬

• Vermutlich eine dumme Frage, aber bei Dauerplus im Kofferraum fällt mir die Kofferrauminnenbeleuchtung ein. Die geht auch an, wenn Zündung aus ist. Spricht was dagegen, dort abzugreifen. Wie gesagt, keine Ahnung, aber ich lerne gern dazu.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Vermutlich eine dumme Frage, aber bei Dauerplus im Kofferraum fällt mir die Kofferrauminnenbeleuchtung ein. Die geht auch an, wenn Zündung aus ist. Spricht was dagegen, dort abzugreifen. Wie gesagt, keine Ahnung, aber ich lerne gern dazu.

Die geht nach zehn Minuten aus.

• Die geht nach zehn Minuten aus.

Ihr investiert m. E. zu viel Zeit in die Erkundung der verfügbaren Stromversorgungen im Kofferraum.

Einfach gleich die Zeit investieren und eine 2.5mm² Litzenleitung mit extra 15A Sicherung ab 50A abgesicherter Kabinensicherung vom Sicherungskasten vorne links im Fußraum in den Kofferraum einziehen, Steckdose dran und fertig (für alle Einsatzzwecke). Im Prinzip reicht es, die Türschwellerleiste und die vordere Seitenverkleidung unten abzunehmen und die Leitung da rein legen. Nach hinten raus geht es vielleicht sogar mit Führungsdraht. Ich hatte da die Verkleidung hinter dem Sitz auch ab...

IMG_20260710_220948550.jpg

Damit kann man den Kompressor betreiben, Batterie aufladen, Kühlbox anschließen, etc...

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!

• Naja, das ist ja der Stoßdämpfer, also eigentlich weder die klassische Stelle für Unterbodenschutz oder Hohlraumversiegelung. Dass die so aussehen, spricht aber für eher materialzehrende Verhältnisse bei dir.

Ich Depp habs mir heut nochmal kurz angeschaut... Die Dämpfer sind ja gelb lackiert und das Foto hat mich deshalb nur so getäuscht. Dachte das wäre Rost 😂🙈