Er meint natürlich nicht "beim Design", sondern "beim Entwurf".
Da war Mazda beim ND schon.
Dann kamen die Marketingspezialisten.
Er meint natürlich nicht "beim Design", sondern "beim Entwurf".
Da war Mazda beim ND schon.
Dann kamen die Marketingspezialisten.
Wenn ein Auto auf ZMS ausgelebt ist würde ich kein EMS Verbauen.
Warum nicht? Wurde hier schon so gemacht.
Die NA Miatae hatten eine etwas schwerere Schwungscheibe, weil Mazda es den verwöhnten US-Fahrern komfortabler machen wollte. Reduzierte Masse dreht zwar willig hoch, ist aber empfindlicher für Drehzahlunterschiede.
Ich hab heute in einem Parkhaus auf glattem Boden das Lenkrad gut 15 mal von links nach rechts gekurbelt. Das bringt definitiv ein bisschen etwas.
Na dann:
Fahr doch erstmal einen anderen ND.
Keine Probleme, ich hab schwarz und 'nen Edding.
Das würde ich erstmal ausreizen, wenn Du dann immer noch unzufrieden bist, wird's langsam eng.
Mehr Nachlauf würde doch die Rückstellkräfte erhöhen.
Ich fahr 7°29' und kann täglich mit der hydraulischen Servolenkung der alten NA vergleichen, finde dabei den ND (mit K-tec) besser.
Das erlebte Defizit war aber doch eigentlich die Lenkung, oder habe ich da was falsch verstanden?