Meine Schätzchen:
Alstare GSXR 1000 No.16
MT07 MotoCage
Meine Schätzchen:
Alstare GSXR 1000 No.16
MT07 MotoCage
gibts News zu dem Thema?
ich fahre den BPS jetzt rund 7000km und kann mich nur Smoedi und Sven anschließen und möchte hier nicht den Papagei spielen.
vllt noch als Ergänzung: Einen übermäßigen Verschleiß konnte ich bisher nicht feststellen
noch eine Ergänzung: nach meinem Eindruck fährt der BPS äußerst zielgenau und reaktionsschnell und daher aus umgekehrter Perspektive vllt etwas nervös und unverzeihlich, wenn man etwas schlampig am Lenkrad rumwackelt, weil das sofort umgesetzt wird
aber dieses schätzt wohl gerade der sportliche Fahrer
Für einen Coup müsste sich Mazda aber beeilen, da gemunkelt wird, dass sowohl Polestar, wie auch Tesla bereits an einem E-Roadster tüfteln.
Und was E-Autos angeht, haben die beiden ja einen gewaltigen Entwicklungsvorsprung
Das mit dem Design ist doch einfach zu klären:
nur der ND RF hat den red dot in der Wertung best of the best bekommen, also bestes Industriedesign aller Teilwertungssieger
die beiden anderen Kandidaten würden beim red dot nicht einmal in der Teilwertung für Kfz in die engere Endauswahl kommen
alle weiteren Diskussionen ersparen sich da
na, was machen Deine Überlegungen zu dem Thema?
Hast Du eine Idee oder verwirfst Du das Projekt?
Meine beiden Lieblinge:
Alstare GSXR 1000 + MT07 Moto Cage
besorg Dir den BPS, der hat einen fetten Wulst und ist ein Traum von einem Reifen
passt super!
Habe jetzt den BPS drauf und das ist gefühlsmäßig schon eine andere Welt als der S001.
Leider habe ich keinen direkten Vergleich und bin aus den letzten 5 Monaten den Winterreifen gewöhnt, sodass ich es nicht im einzelnen genau festmachen kann.
In einigen Kurven auf meiner Hausstrecke wird aber schon eindeutig klar, dass das Gripniveau viel höher ist, genauso wie die Lenkpräzision. Allerdings kommt er mir auch etwas härter vor als der alte S001.
Alles in allem auf jeden Fall eine klare Empfehlung.