Ach so, ja das ergibt natürlich Sinn. Von einem Freund hör ich immer wieder, dass es sicher der Kat ist, bei meinem Fahrstil, den ich habe😅. Hab leider immer noch im Hinterkopf, dass mir ein Mazda Mechaniker gesagt hat, das die Sonde beim Krümmer ist und eigentlich der Kat trotz über 120000km in Ordnung sein sollte. Und jetzt taste ich mich den Abgasstrang von vorne nach hinten ab. Learning by doing🙈
Beitrag
RE: Fahrverhalten
Meine erste Erfahrung mit dem G160 RF:
Ich hatte gestern meine erste Probefahrt mit dem G160 RF und muss sagen ich war vom Fahrverhalten sehr entäuscht. Der Wagen schwankt sehr stark bei Lastwechseln und ist sehr schwammig zu fahren. Wie schon am Anfang des threads zu lesen ist er wirklich bei 120-140kmh sehr unberechenbar zu fahren , was ein zackiges Überholen nahezu sehr gefährlich macht. Schneller weiß ich nicht, da ich mich auf der Bundestrasse nicht mehr getraut hatte und das ESP so…
Ich hatte gestern meine erste Probefahrt mit dem G160 RF und muss sagen ich war vom Fahrverhalten sehr entäuscht. Der Wagen schwankt sehr stark bei Lastwechseln und ist sehr schwammig zu fahren. Wie schon am Anfang des threads zu lesen ist er wirklich bei 120-140kmh sehr unberechenbar zu fahren , was ein zackiges Überholen nahezu sehr gefährlich macht. Schneller weiß ich nicht, da ich mich auf der Bundestrasse nicht mehr getraut hatte und das ESP so…