Hmm Schwachstellen am RF:
Klimaanlagenleitung im Motorraum kann gebrochen sein und die Klima funktioniert dann nicht.
Scheibenbremsen hinten können an den Rändern rein gerostet sein. Infotainmentdisplay kann sich die Touchfolie lösen, so ähnlich wie eine „Spiderapp“ am Rand.
Recarositze knarzen meistens eh Standartmäßig.
Ansonsten fällt mir zum RF nichts mehr ein. Ist aber ein Schalter den ich habe als Vegleich. Trotz immer wieder Driften bei Nässe auch auf holprigem Untergrund, sind sämtliche Achsaufhängungsteile etc. immer noch in Ordnung bei der Pickerüberprüfung.
Bin mittlerweile bei über 90000km und er macht immer noch nirgends Probleme.
Hatte mal einen anderen RF Probegefahren und bei dem knisterte die Fahrertür bei flotter Fahrt. Sowie ein sehr schwammiges Fahrgefühl hatte dieser.
Vielleicht kann er noch eine rupfige Kupplung beim wegfahren haben.
Die ersten 10min Motorgeräusche sind auch normal, bis das Öl alles schön schmiert.
Wenn man dann diese Dinge schon mal ausschließen kann, sollte es schon mal keine ernsthaften Überaschungen mehr recht geben dürfen.