Bei den G184 gibt’s kein „Ablaufdatum“… die sind weiterhin zulassungsfähig - Mazda hat den 2.0 wimre eher freiwillig vom Markt genommen wegen der verschärften Abgasbedingungen, die eine nochmals höhere CO2-Kompensation nach sich ziehen.
Beiträge von Chipmonk77
-
-
Ich suche einen Soundenhancer vom ND3.
Vielleicht hat sich ja schon der ein oder andere ND3-Besitzer hier seines ISE entledigt… oder plant dieses bereits😎
Für diesen Fall hätte ich auch noch ein „ISE Delete Kit“ hier liegen, dass ich dann zum Tausch anbieten könnte. Anfallende Portokosten würden dann von mir übernommen werden…
Das Delete Kit besteht aus der (lediglich wichtigen) neuen „Verteiler-Kappe“… siehe Foto, dem überflüssigen - weil baugleichen - Schlauchstück und dem Verschluss-Stopfen für die Stirnwand.
-
Biete unbenutzte Lug Nuts von D1-Spec in der Farbe Titanium an. Ursprünglich vor Kurzem bezogen über Zymexx, brauche sie jetzt aber doch nicht…
50€ inkl. Versand
-
-
85er Polo II GL Steilheck mit sagenhaften 55 PS in Saharabeige metallic… das Zircon Sand der 90er
Mein Wüstenfuchs…
Unverzichtbare Extras:
- Alpine-Soundsystem mit Infinity LS
- Vanilleduftbaum von der billigen Sorte
- ständig wechselndes Repertoire von Visions und Coolibri Mags strategisch günstig im Fußraum verteilt.
- Schlafsack im Kofferraum
Hat mich 5 Jahre lang treu jede Woche von Marburg wieder heim an den Niederrhein gebracht.
Leider kein eigenes Bild, aber ungefähr so:
-
Wann trudeln denn morgen die ersten Camper ein? Ich möchte am frühen Nachmittag mal für ein paar Stunden bei Euch vorbeischauen…
-
Sollte kein Sound Enhancer mit fehlender Verschraubung verbaut sein… am Stirnwand-Halteblech für die Domstreben werden solche Schrauben - meine ich - auch teilweise verwendet. Hat man das Blech für die Domstreben gewechselt, kann da beim Einbau vielleicht eine abhanden gekommen und ggf. ersetzt worden sein.
-
Achtung!!!
Das Angebot bezieht sich auf Felgen für den NC… das ist 5er LK. Auch der doppelte LK ändert daran nix
Felgen für NA/NB/NC sind dagegen 4er LK… da ist dann die grundsätzliche Kompatibilität siehe Toddymax und es geht nur noch ums passende Gutachten.
-
Neue Bilder vom Spirit Racing Concept Testfahrzeug auf öffentlicher Straße rund um den Ring
-
Ich hatte vor zwei Jahren den zusammengebauten Öhlins-Dämpfer gegen einen zusammengebauten OEM-Dämpfer (Non-Bilstein) gewogen, als ich das Öhlins beim ersten Mal selbst eingebaut hatte. Waren über 700g Unterschied…