Dog-leg-Getriebe nennt man die wohl... sind im 924 drin gewesen, erinnere mich dunkel.
Beiträge von Chipmonk77
-
-
aber da stellt sich die Frage ob die Original Radbolzen lang genug sind um einfache Platten (nicht DRM) von 10 mm fest zu bekommen, damit es fast annähernd so aussieht.
Das DRM System gibt es doch erst ab 15 mm, oder nicht?Bei den 9mm Spurplatten von H&R (DRS) wird das Ganze mit speziellen Schaftmuttern gelöst. Diese haben einen verlängerten Gewindeschaft und gleichen damit das fehlende Restgewinde der Radbolzen aus.
Das System 4 von Eibach wird mit verlängerten Radbolzen geliefert welche dann ausgetauscht werden. Mehr Arbeit, dafür keinerlei Probleme mit Felgen und ein geringeres Gewicht als DRM-Systeme.
Bei ET37 vorne würde ich max. die 9mm von H&R fahren oder auch nur 5mm. Bei denen heißt es dann tatsächlich nur „draufstecken und gut“
-
Ich bleibe auch zuhause... und erschnorre mir jetzt erstmal in der Nachbarschaft einen TG-Stellplatz für die Nacht

-
Ich werde auf jeden Fall in der Classic Remise vorbei schauen (wenn der Stammtisch denn stattfindet), wenigstens für ein Stündchen
Als Laternenparker macht es für mich nicht so den großen Unterschied, ob ich nun stehe oder fahre
Hätte ich eine Garage würde ich aber auch überlegen, von daher kann ich alle „Heimbleiber“ voll und ganz verstehen.
Ich schaffe es aber erst gegen 17:00h, das vorherige Schlendern zwischen den vielen Oldies fällt daher aus...Ralfs Idee finde ich jedoch auch gut, und würde mich einer Verschiebung anschließen...

-
mein 12/18 MJ19 G184 ohne Kamera macht das. Das übliche Radarbild hinter dem Fahrzeug, das sukzessive rot wird während das Piepsen zunimmt.
F9ED7D83-C380-4F1C-9C56-2DA42A9FE677.jpeg
So sieht‘s bei den 2019er Modellen mit iActive-Sense und Kamera aus, wenn man in den Nahbereich der Parkpieoser kommt... der Pfeil-Button ändert nochmal die Ansicht, glaube ich zumindest
-
Der Schaden sieht so aus, als ob ein Motorrad/Roller hinten drauf gefahren ist... der Stossfänger ist an mehreren Stellen gerissen im rechten Bereich. Die hintere Crash-Struktur befindet sich in diesem Bereich, zwei Längsträger l/r von der Kofferraumwanne.
016C7977-48B9-4EE8-847A-42F7B713A8C0.jpegGanz genau prüfen lassen, Gutachten und Messprotokolle ansehen. Wenn bisher gar keine Karosserie-Vermessung nach dem Schaden gemacht wurde würde ich von dem Angebot Abstand nehmen.
-
Hab ich... es sei denn, Du suchst nach einem Bose-HT
EE75CF12-FF0E-4ECE-81E8-15A8D91A3432.jpegKannste gerne haben... bringe ich dann zum Stammtisch Remise mit

EDIT: Ooops zu spät

-
Von der I.L. Website:
https://www.ilmotorsport.de/sh…439c59efad97209d4012db496
[...USB-Datenkommunikation Passthrough: Ja (zum ursprünglichen USB-Port # 2 geroutet)...]Mit dem Adapter ist also keine Kommunikation via AA/CP möglich, da diese zwingend USB-Port #1 benötigt.
-
Irgendwas mache ich falsch... mein mondsteinweißer sieht immer am Besten aus wenn es draußen grau und gewittrig ist

-
Hier mal erste Impressionen vom Polymetal-grau:
1EECA61C-E2C1-4619-A0C1-2EDC1AC9E5F5.jpegA2B1E9EA-5748-4971-840D-ADBE85043A26.jpegFD23D74E-00A2-4475-A081-B3259AE71402.jpegZumindest in der „grauen Jahreszeit“ kommt die Farbe nicht so gut... herrlich unspektakulär, in der Sonne sieht es wahrscheinlich besser aus