Dem Chippie hat die gemeinsame Ausfahrt nicht gereicht und hat noch einen Solo-Ausflug ins Maislabyrinth gemacht
ED66FBAA-7FA9-4BEE-9157-2C736B1B5DE8.jpeg
Aber alles gut... berichte später nochmal ausführlich, erst brauche ich eine Bier!
Dem Chippie hat die gemeinsame Ausfahrt nicht gereicht und hat noch einen Solo-Ausflug ins Maislabyrinth gemacht
ED66FBAA-7FA9-4BEE-9157-2C736B1B5DE8.jpeg
Aber alles gut... berichte später nochmal ausführlich, erst brauche ich eine Bier!
Da wo Angebot auf Nachfrage trifft, wird einer ärmer und einer reicher.
Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, wie arm er ggf. denn werden will/kann...
Hallo! Ich bin neu hier und habe über Facebook von der morgigen Tour erfahren. Die komplette Tour werde ich zeitlich nicht schaffen. Allerdings würde ich gerne am kahlen Asten oder früher wenn ich den tourverlauf wüsste, hinzu stoßen. Fahrt ihr ihr durch Schmallenberg? Ich selber komme aus Finnentrop.
Hallo @Mykey!
Guckst Du hier...: Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)
Da ist sie Tour als ZIP-Datei zum Download, da findet sich dann schon ein passender Tour-Einstieg
LG... Auto auch gewaschen... und den Regenparka eingepackt ... freu mich auf Euch!
Du musst erst mit dem Ecutek-Kabel die ECU mit den Seriendaten auslesen und den Jungs schicken. Dann bekommst Du eine speziell für Dein Auto programmierte ROM-Datei von ihnen und spielst das auf. Dann musst Du eine Testfahrt mit Durchbeschleunigungen machen, dabei wird geloggt und dies den Jungs zur Überprüfung geschickt. Ggf. kriegst Du dann nochmals eine weitere angepasste ROM-Version.
Das geht natürlich alles noch besser auf einem Prüfstand, der Ablauf ist aber der Gleiche...
... und soll ein ziemlich guter Support da sein. Es gibt aber auch Händler, die mit BBR/GTI zusammenarbeiten und dann alles durchführen. Z.B. einen Händler in NED, welcher für mich am nächsten wäre... wenn ich es nicht doch selber mache im Herbst
Mein Mazda/Suzuki-Händler hat sich am Jimny auch ne goldene Nase verdient... 27.990€
Kriegst Du...
Ralf, auch von mir alles Gute ... das wird schon alles gut laufen, Hauptsache Dir ist nichts schweres passiert.
Bei dem Schaden werdet ihr Euch wohl trennen und hoffentlich bald ein Ersatz auftauchen... viel Erfolg mit der Regulierung, gut dass Du direkt einen Anwalt einschaltest.
Gute Besserung...
Oh, Du Armer...
Ich hatte auch nach 4 Wochen einen Crash, mir ist aber zum Glück nur eine Katze in den Frontgrill geflogen.
Sei einfach froh, dass Dir, Deinem ND und anderen nicht nich mehr passiert ist... und weiterhin gute Fahrt
Bei den OEM-Mazda Bremsbelägen sind die Klammern dabei und auch 2 Beutelchen mit einer schwarzen und einer kupferfarbenen Paste.
BeispielBild:
EB973383-840F-4AE6-B1D3-0AA9E1F417D4.jpeg
Wenn ich mich recht erinnere wird aber die schwarze für die Beläge und die kupferfarbene für die Gleitbolzen benutzt...
Profil beim Reifenhändler egalisieren lassen und den Luftdruck anpassen... Du hast Sägezähne! Kann auch mit dem Fahrstil zusammen hängen