Bleib ruhig erstmal bei den Yokohama... sie funktionieren sehr gut!
Beiträge von Chipmonk77
-
-
Endlich Albumcover bei Spotify... Aarrgh... ich brauch ein neues iPhone
-
Vielleicht noch ein Grund mehr... Für die Liebhaber des guten Sounds gibt es nun eine schöne Option: Flacbox ist eine App, mit der man 24 Bit Soundfiles mit 96khz abspielen kann. Flac Dateien per Wlan auf das iPhone geladen und per Carplay wiedergegeben... Da zeigt die um Focal Türlautsprecher ergänzte Bose Anlage, was sie kann...Dann noch Disturbed mit Sound of Silence und Gänsehaut ist garantiert...
Das ist eine schöne App um Flac-Dateien abzuspielen... hochauflösend kommt da aber nix mehr im MZD an
Dafür musst Du schon noch nen DAC ans iPhone anschliessen und den Line-In nutzen... dann ist aber wieder Essig mit CarPlay und wirklich spektakulär klingen tut es auch nicht.
Ich habe viel getestet und die besten Erfahrungen mit auf das iPhone geladenen „Mastered for iTunes“-Alben gemacht, da ist ein hörbarer Unterschied zu Spotify auszumachen... -
Da bin ich sehr gespannt auf Deine ersten Eindrücke mit CarPlay... mein iPhone 6 ist ja leider raus
-
Was haltet ihr davon:
Parkassistent | Valeo beep&park™ 4 Sensoren in ReiheDie Einparkhilfe beep&park™ Kit 1 (Artikelnr. 632200) von Valeo unterstützt Sie beim sicheren & bequemen Einparken. Im Lieferumfang finden Sie 4 Sensoren zum…www.valeoservice.deVielleicht kann der Arduino mit dem Signal für den LS gefüttert werden. Für die Sensoren ist ja schon eine Steuereinheit dabei, dass braucht der Arduino nicht steuern...
-
Klasse Video... hoffe trotzdem auf Sonnenschein
-
Grundsätzlich halte ich davon nix... aber manchmal ist wohl besser so.
Alles Gute... -
Aber „Brünnchen“ muss bleiben...
-
Melde auch mal vorsichtig Interesse an...
-
Bisher nur für Android veröffentlicht... iOS lässt noch etwas auf sich warten